• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die besten PC-Spiele 2018 - Spiele-Highlights des Jahres

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten PC-Spiele 2018 - Spiele-Highlights des Jahres gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten PC-Spiele 2018 - Spiele-Highlights des Jahres

Ich drücke die Daumen für die Gilde3 was 2019 anbelangt. Ansonsten natürlich age of empires 4. :)

Aus dem Video habe ich Pillars of Eternity 2, Celeste und Into the Breach gespielt. Die letzten beiden haben mir wirklich großartig gefallen. Vor allem hat Into the Breach mich echt lange gefordert und gefesselt.
Pillars of Eternity 2 hat mir anfangs auch echt gut gefallen, aber leider bin ich dann in mehrere Abstürze hineingelaufen und es erst mal zur Seite gelegt... Bis heute ist das leider so geblieben.

Shadow of the Tomb Raider habe ich mir auch gekauft und gespielt und war extrem enttäuscht. Das war mir einfach viel zu unoriginell und die Story war absolut langweilig für mich.

Dead Cells habe ich auf der Switch gespielt und fand es echt gut. Auf Dauer war es mir dann aber auch zu wenig motivierend weiter zu spielen.

Zurück