Die besten Songs zum Relaxen

rockbar13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
So, der Titel dieses Threads sollte eigentlich alles erklären :)
erzählt mal was ihr so hört wenn ihr gestresst seid, 'ne Pause braucht oder einfach nur relaxen wollt.

Ich persönlich höre im Moment zwischen Turbonegro, Disturbed, Judas Priest und Black Sabbath gerne mal zur Entspannung:
  • Porcupine Tree - Piano Lessons
  • Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing ( und auch sonst noch sehr viel von Johnson)
Freue mich auf Antworten eurerseits
 
am besten zum relaxen find ich alle möglichen von coldplay oder james blunt, was ich aber noch recht geil finde is das lied "evanescence - hello" oder von Snow Patrol - Shut your eyes dazu kann man echt chillig rumgammeln :D ansonsten Bob Marley, Gentleman fallen mir nur noch ein ;)

gruß Adiocky
 
Stimulate von Eminem.
Das ist wahnsinn, der Beat (vor allem am Anfang) ist so geil entspannend, da möchte man sich eig nur dazu bekiffen oder so :D
Ist einfach geil.
Hab noch mehr,fallen mir aber grad nich ein.
 
Debauchery:
- I can't dance
- 8 Days a Week
- You got me rocking
- War is coming (Chill Out Version)

Alles Coverversionen und sehr gut...

Außerdem die ruhigen Stücke von Falkenbach wie:
- Heathen Foray
- Havamal
- Gjallar
...
 
Zum runterkommen & entspannen empfehle ich das hier:
41SZME774WL._AA240_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh und noch ganz viel von Greg Graffin (Bad Religion Sänger) Solo, zB:
Omie Wise, Don't be afraid to run oder Cease
 
Evanescence - Good Enough
Da kann man auch schön zu einschlafen ^^
 
Also auf jeden Fall mal keine einzelnen Songs, denn die sind ja innerhalb von ein paar Minuten vorüber - wie will man da relaxen? Deswegen:

rockbar13 schrieb:
Porcupine Tree - Piano Lessons
Schön, dass du das sagst, denn die alten Porcupine Tree eignen sich hervorragend zum Relaxen. Im Speziellen sind "Voyage 34" und "Metanoia" gemeint, das ist pures, statisches, elliptisches, psychedelisches Dahintreiben. Mit Abstrichen dann auch noch "The Sky Moves Sideways", allerdings mischt sich da schon leicht ein Konzept rein. "Signify" ist immer noch angenehm, dann aber schon wieder songorientiert. Von daher verbleibe ich mal bei "Voyage 34" (das zufälligerweise sogar gerade im Moment bei mir läuft) und "Metanoia".
Aber bloß nicht "On the Sunday of Life", der Song "Linton Samuel Dawson" reißt einen ziemlich brutal wieder aus der Lethargie...
 
Ich weiss nicht, ob hier jemand diese Band kennt, aber ich höre beim Relaxen Azure Ray. Das sind zwei Frauen mit wunderschönen ruhigen Stimmen und schönen Melodien.
Ok, das wars dann schon.
 
Tito und Taratula mit dem Lied, dass sie in from dusk till dawn in der Kneipe spielen.
 
Ich sammle alle von der DMC-Serie "Back to Mine"

Für eine kurze Erklärung bemühe ich mal Wiki:

"Back to Mine ist eine Serie von CD-Veröffentlichungen der Plattenfirma DMC (Dance Music Collective). Auf jeder Ausgabe dieser Reihe hat ein Musiker, im Regelfall ein DJ oder Komponist aus dem Bereich der elektronischen Musik, eine Kollektion von selbst angefertigten Remixen von Stücken anderer Künstler zusammengestellt. Das Konzept der Reihe ist, dass diese Stücke die Musikauswahl nach einer durchgefeierten Nacht repräsentieren soll, daher trägt die Reihe seit Ausgabe 7 den Untertitel „a personal collection for after hours grooving“."

Bisher erschienen:

  1. Nick Warren, 1. Juni 1998
  2. Dave Seaman, 31. Mai 1999
  3. Danny Tenaglia, 18. Oktober 1999
  4. Groove Armada, 6. März 2000
  5. Faithless, 16. Oktober 2000
  6. Everything But The Girl, 23. April 2001
  7. Morcheeba, 23. Juli 2001
  8. Talvin Singh, 15. Oktober 2001
  9. MJ Cole, 25. März 2002
  10. Orbital, 24. Juni 2002
  11. New Order, 30. September 2002
  12. The Orb, 27. Januar 2003
  13. Underworld, 28. Juli 2003
  14. Tricky, 15. September 2003
  15. Audio Bullys, 10. November 2003
  16. Death In Vegas, 26. Januar 2004
  17. Richard X, 5. April 2004
  18. Lamb, 5. Juli 2004
  19. Carl Cox, 25. Oktober 2004
  20. Pet Shop Boys, 25. April 2005
  21. Adam Freeland, 25. Juli 2005
  22. Roots Manuva, 24. Oktober 2005
  23. Liam Howlett, 30. Januar 2006
  24. Mercury Rev, 23. Oktober 2006
  25. Röyksopp, 2. April 2007
http://www.backtomine.com/
www.myspace.com/backtomine
 
Zurück