Die besten Spiele für Lau

Fritte07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die besten Spiele für lau

Das ist mein erster Blog und ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen.

Im Internet gibt es eine wahre Flut von Spielen, die nichts kosten, hier sind meine Lieblingsspiele aus dieser Gruppe.

America´s Army:
Dies ist ein sehr realististischer Online Ego Shooter, allerdings muss jeder Spieler bevor er Online Gefechte bestreiten darf erst die Grundausbildung bestehen, um Klassen wie zum Beispiel den Scharfschützen frei zu schalten muss man spezielle Übungen geschafft haben. Das Spiel wurde von der amerikanischen Armee (daher der Name) entwickelt, um Rekruten zu werben. Das Spiel verwendet die Unreal Engine 2, die auch schon für Spiele wie Splinter Cell Pandora Tomorrow verwendet wurde.

Americas Army

Trackmania Nations:
Trackmania Nations ist ein kostenloser Ableger der Trackmania Reihe und wurde speziell für den Electronic Sports World Cup (ESWC) programmiert. Am Anfang des Spiels muss jeder Spieler seine Nationalität angeben, dass ist dafür wichtig, damit seine erfahrenen Punkte seiner Nationalität zugeordnet werden. Die Ranglisten der Nationen und die der Spieler werden immer angezeigt, sobald man den online-Spielmodus betritt. In dem eigentlichen Spiel geht es darum auf abgetreten Strecken (mit Loopings und allen drum und dran) eine schnellere Zeit zu fahren als der Gegner, was ungemein motiviert, da man immer noch die zehntel Sekunde schneller sein möchte als der Gegner. Durch den einfachen Strecken Eeditor lassen sich spielen leicht Strecken bauen, was für eine wahre Flut von Strecken aus der Community sorgt.

Trackmania download

Blobbey Volley:
Das ist ein eigentlich sehr simples Spiel gut für die Mittagspause. Es geht darum, dass zwei Spieler gegeneinander Spielen und Versuchen, dass der Ball den Boden des Gegnerischen Feldes berührt, bzw. der Gegner den Ball viermal hintereinander berührt (wie beim Volleyball). Die beiden Spieler werden von zwei farbigen Klumpen dargestellt. Dafür, dass es so ein recht simples Spiel ist, hat sich schon eine recht große Community gebildet.

Blobbey Volley

Ultrastar:
Wer gerne Singstar auf dem Computer spielen würde, für den ist Ultrastar genau das richtige. In dem Spiel geht es darum ein Lied zu singen und dabei die richtige Tonlage zu treffen. Leider ist nur ein Lied mitgeliefert. Allerdings lassen sich neue Lieder von den Community Seiten herunterladen, vorausgesetzt man hat die mp3 Datei des jeweiligen Stückes bereits auf seinen Rechner.

http://ultrastar.byto.de/

GTA I und II:
Die beiden ersten Teile der GTA Serie sind zum Download von Rockstar veröffentlicht worden. In den beiden Spielen geht es darum, dass man sich in einer freibefahrbaren Stadt, sich überall hin Bewegen kann und Aufträge für bestimmte Leute erledigen kann.

GTA I und GTA II

Ubisoft Spiele:
Ubisoft hat vor kurzem vier hochkarätige Spiele nämlich:
Prince of Persia the Sands of Time
Far Cry
Tom Clancys Ghost Recon und
Rayman Raving Rabbits veröffentlicht.
Allerdings ist in diesen Spielen sehr viel Werbung enthalten, worüber sich aber hinwegsehen lässt, da man dafür vier wirkliche großartige Spiele bekommt.

Prince of Persia the Sands of Time:
In dem ersten Spiel inder Prince of Persia Trilogie geht es darum, dass der junge Prinz den Dolch der Zeit verliert und ihn dann wieder zurückholen muss. Das Spiel besteht hauptsächlich aus zwei Teilen. Zum ersten: Hindernissen überwinden. Das wird Ihnen durch coole Moves wie zum Beispiel an Wänden rennen und ähnliches erleichtert, das schaut nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch ziemlich anspruchsvoll. Zum zweitem wären da die Gegner zu vermöbeln. Auch ihr steht einem ein breites Spektrum an Moves zur Verfügung. Allerdings sind die Kämpfe zum Teil brutal schwer.

Prince of Persia

Far Cry:
Der Spieleklassiker von Crytek von 2004 beindruckte damals durch seine schicke Grafik, die ist heute vielleicht zwar noch nicht so taufrisch wie vor 3 Jahren, allerdings braucht sie nicht den vergleich mit heutigen Titeln zu verstecken. In Far Cry geht es darum, dass ein Mann alleine auf einer einsamen tropischen Insel befindet (kommt richtig Urlaubsstimmung auf). Dieser muss sich durch eine ganze Schar von Gegnern kämpfen. In dem Spiel gibt es natürlich auch Fahrzeuge, Boote und sogar einen Gleitschirm, mit dem sich sehr gut die ganze Insel überblicken lässt. Die Insel ist frei befahrbar, was einen das Lösen von Aufgaben auf verschiedenen Arten und Weisen ermöglicht.

Tom Clancys Ghost Recon:
Dies ist ein Taktik-Shooter, indem sie ein ganzes Team von Spezialisten steuern. Was ein bisschen Koordination und Einarbeitungszeit erfordert. Mit dem Team kämpfen sie sich durch Häuser Schluchten oder durch die Wüste. Sie erledigen dabei Aufträge wie zum Beispiel eine Brücke zu sprengen.

Rayman Raving Rabbits:
Das ist ein witziger Spielespaß für zwischendurch und macht auch auf Partys sehr viel Spaß. In dem Spiel müssen sie verschieden Wettkämpfe in einer Arena bestreiten.

Link für Rayman Raving Rabbits

Wichtig: bevor sie die ubisoft Spiele zum ersten mal starten müssen sie sich auf der offiziellen Website einen Account erstellen
Ubisoft Account

So das war mein erster Blog. Ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
 
Zurück