Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Spitze.Ein gutes Into macht immer Lust auf mehr.Aber manchmal sind leider bei manchen Spielen die Intros das einzige was gut ist.

Wie wäre es mal mit einem Bericht zu: Die traurigsten Szenen der Spielegeschichte? Das wäre mal interessant.

anstatt teil 2 hättet ihr das intro vom dritten onimusha nehmen sollen, das warn burner![]()
Mit dem Resi Intro hat Cynamite seinen Geschmack und seine Klasse schon längst bewiesen.![]()

Mit dem Resi Intro hat Cynamite seinen Geschmack und seine Klasse schon längst bewiesen.![]()

Ich hätte die ungeschnittene Version leckerer gefunden...
Die Szene, wo Claire(? schon wieder vergessen ^^) die Pistole aufhebt, die jemand hält... man sieht gar nicht, dass das nur die Hand ist.![]()

Ich hätte die ungeschnittene Version leckerer gefunden...
Die Szene, wo Claire(? schon wieder vergessen ^^) die Pistole aufhebt, die jemand hält... man sieht gar nicht, dass das nur die Hand ist.![]()
Und als Draufgabe das Resident Evil 1 Intro.
Sollte das sarkastisch klingen, ne ist´s nicht.das beste intro is ja wohl ohne zweifel das von warhammer, würd mir auch mal nen film mit diesem setting wünschen!

, es war das erste spiel was ich gezockt habe und der trailer hat mich gleich gefesselt, und der neue "angebliche" trailer von Kingdom Hearts 3 sieht auch sehr faszinierend aus^^ (kingdom hearts 1+2 kann ich nur empfehlen
)