Die Bibel kommt auf die Xbox 360

Soll ich mich jetzt aufregen? Naaaa, hat eh keinen Sinn...:uff:

Zum Thema...heilige...s Kanonenrohr. :D

Ihr habts jetzt sicher glaubt ich schreib scheiße, oder? :p:D


Hmmm.... Du tust mir Leid, also antwort ich mal auf deinen Beitrag. :ugly:


Also für die Schule braucht man eigentlich kein Religion, ganz besonders dann net, wenn dir dein Lehrer von seinem zu Hause und seinem behinderten Sohn erzählt.

Auch so ging Reli bei mir und meinen Mitschülern links am *Piep* vorbei- braucht kein Mensch, außer die die Pfarrer(wer zum Geier will denn auf die guten Dinge im leben verzichten wollen? :confused:) werden wollen. Ansonsten ist das Thema eher uninteressant.

Nene... Das is Blödsinn.
Ich kenne mehrere Gläubige in meinem Alter. (Um gleich Fragen auszuschließen; Es sind ausschließlich Katholiken. Und, ja. Ich arbeite auch grade mit Vorurteilen... ;) ) Zwei davon gehen in meiner Klasse, beide lassen nicht zu, dass man schlecht über ihre Religion redet. Im Reli-Unterricht sind sie sehr engagiert, ausserhalb der Schule aber so wie jeder andere...

Dass die Bibel auf die XBox kommt, find ich irgendwie... dämlich. Gelinde gesagt. Ehrlich gesagt find ich das sehr dämlich. Wozu? Aber... Nein, ich werd mich nicht drüber auslassen. Muss ins Bett. ^^
 
...
Dass die Bibel auf die XBox kommt, find ich irgendwie... dämlich. Gelinde gesagt. Ehrlich gesagt find ich das sehr dämlich. Wozu? Aber... Nein, ich werd mich nicht drüber auslassen. Muss ins Bett. ^^


Freilich ist es, wie du es sagst, dämlich! Nicht nur das, wie ich finde. Du fragst auch warum? Nun, eventuell weil der Kirche die "Gläubigen" davon rennen wie die Kakerlaken vorm Licht und diese pseudo Heilsorger langsam auf dem Trichter kommen das die Zukunft in multimedialen Medien steckt. Es ist in meinen Augen nichts weiter, wie der Versuch, wieder mehr Gesichter in den Tempeln zu sehen. Vor allem aber auch ein Loch mit einer jungen Generation auszufüllen, welches durch die momentane Mehrheit von Kirchgengern entstehen wird. Also Senioren, Rentnern und der gleichen.
Das Vertrauen der Menschheit in Religion sinkt mit dem Zuwachs an Intelligenz. Zumindest sehe ich das so. Vor 400 Jahren wurde man als Ketzer angeprangert, wenn man etwas gegen die Kirche sagte. Die Erde war zentrum des Uninversums. Je mehr die Wissenschaft obsiegte, verlohr die Kirche immer mehr an einfluss.
Einzig die Ungewissheit hält noch einige in den allgemeinen Institutionen, vereint unter dem Dach der Religion. Die Ungewissheit und die Frage nach dem danach, also Todesangst z.B.!
Ich glaube an nichts außer mich selbst, Familie und Freunde. Wenn ich einmal gehe so finde ich mich damit ab, das nichts auf mich wartet. Kein Gott, Ala oder sonstiges Fabelwesen wird mich richten. Ich werde führ nichts büsen müssen, außer in den wenigen Sekunden vor meinem Tod mit mir ins reine kommen und mich frage, ob mein Leben etwas bewirkte. War es ein Sinnvolles Leben? Was habe ich falsch gemacht? Doch wenn der Augenblick des Todes gekommen ist, wird alles bedeutungslos....
... da hilft mir kein "Bibelprogramm" und kein Pfarrer (sollte einer aufkreuzen, werde ich all meine Kraft zusammennemen und ihm kräftig in den Arsch treten und sagen er soll sich verpissen).

Soviel zur Bibel und all dem Übernatürlichen Quatsch dem sich die Menschheit einfallen lassen hat!
 
Von mir aus könnten sie auch das NEKRONOMICON veröffentlichen.
Ich finde daß man nicht anderer Leute Interessen VERurteilen sollte. Wer es sich holen will - bitte schön, wer nicht.eben nicht.....
Das ist doch wie mit allem in dieser Konsumgesellschaft.
Wer bei 9Live anrufen will, der soll es tun, wer nicht.............genau.
WHAT SHELLS :confused:

Aber ich rieche einen Aufleger hier, der soviel Posts bringen soll wie möglich,und Diskussionen starten soll die eh im NIRVANA/Gehetze enden werden/würden.
NEWS Aufmachung : NOTE 2+
NEWS Wichtigkeit : NOTE 6+
KLICK ERHOFFE : 1+
MIR EGAL : 1+

UNTERHALTUNGS FAKTOR der Antworten : 1+
- Augen Kino, bei dem man mal getrost den Kopf abschalten kann. :hoch:

Cool gedeixelt,kann man nix sagen.
PS : niemals über Politik oder Religion diskutieren, da hat jeder seine eigene Meinung, und das ist GUT SO
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Demo war der Hammer @Bouven :hoch::hoch::hoch:

Eine Betmatte wird es wohl nur für die Wii geben. :huh:

Natal überprüft bestimmt ob du auch die Hände zusammen gelegt hast und richtig betest. :)

Konnte das jetzt gar nicht glauben mit dieser News, äh ich glaub's auch weiter nicht...
 
Freilich ist es, wie du es sagst, dämlich! Nicht nur das, wie ich finde. Du fragst auch warum? Nun, eventuell weil der Kirche die "Gläubigen" davon rennen wie die Kakerlaken vorm Licht und diese pseudo Heilsorger langsam auf dem Trichter kommen das die Zukunft in multimedialen Medien steckt. Es ist in meinen Augen nichts weiter, wie der Versuch, wieder mehr Gesichter in den Tempeln zu sehen. Vor allem aber auch ein Loch mit einer jungen Generation auszufüllen, welches durch die momentane Mehrheit von Kirchgengern entstehen wird. Also Senioren, Rentnern und der gleichen.
Das Vertrauen der Menschheit in Religion sinkt mit dem Zuwachs an Intelligenz. Zumindest sehe ich das so. Vor 400 Jahren wurde man als Ketzer angeprangert, wenn man etwas gegen die Kirche sagte. Die Erde war zentrum des Uninversums. Je mehr die Wissenschaft obsiegte, verlohr die Kirche immer mehr an einfluss.
Einzig die Ungewissheit hält noch einige in den allgemeinen Institutionen, vereint unter dem Dach der Religion. Die Ungewissheit und die Frage nach dem danach, also Todesangst z.B.!
Ich glaube an nichts außer mich selbst, Familie und Freunde. Wenn ich einmal gehe so finde ich mich damit ab, das nichts auf mich wartet. Kein Gott, Ala oder sonstiges Fabelwesen wird mich richten. Ich werde führ nichts büsen müssen, außer in den wenigen Sekunden vor meinem Tod mit mir ins reine kommen und mich frage, ob mein Leben etwas bewirkte. War es ein Sinnvolles Leben? Was habe ich falsch gemacht? Doch wenn der Augenblick des Todes gekommen ist, wird alles bedeutungslos....
... da hilft mir kein "Bibelprogramm" und kein Pfarrer (sollte einer aufkreuzen, werde ich all meine Kraft zusammennemen und ihm kräftig in den Arsch treten und sagen er soll sich verpissen).

Soviel zur Bibel und all dem Übernatürlichen Quatsch dem sich die Menschheit einfallen lassen hat!
Jepp, da geb ich Dir fast in allen Punkten Recht, nur beim Thema nach dem Tod ist alles vorbei bin ich etwas anderer Meinung, aber das weißt Du glaube ich auch und dass soll hier auch nicht das Thema sein.


Höh höh, des war kein Pfarrer, sondern eine Pfarrerin und die hieß Frau Habersack. :ugly: Yah, yah, ein ganz hässlicher Nachname. ^^ Die hatten wir immer Hafersack genannt- aber nur wenn die Olle net inne Nähe war und nein, ich habe kein Schiss vor den Zorn Gottes. Ich stelle mich jeden Feind. ;)
Pfarrerin?
Krass, sowas gibts auch?:huh:
Ich musste mir aber auch diesen ganzen Konfirmationskram geben, weil das meine Eltern so wollten.
Kurz nach dem ich mit dem Quatsch ferig war sind meine Eltern aus der Kirche ausgetreten.
Ganz toll, dass hätten die sich auch früher überlegen können.

Jo, dann hats sich ausgebiebelt. :(:ugly: Das macht aber nichts, denn ich richte mir ein neuen Account ein und gehe dann nicht mehr online, so kann ich wieder rumgearsen und dicke Karren fahren.... und... ich werde nicht mehr von Jesus und seinen Geschichten verfolgt. :ugly:
Du würdest da bestimmt nicht auf Deinen GS verzichten;)
 
Was zum? Ne Bibel auf der XBox? Auf so einen Schwachsinn können echt nur die Amis kommen. Das ist das dämlichste, was ich je gehört hab!
Ich dachte immer Spielekonsolen sind das Werk des Teufels. Also wozu ne Bibel auf der Konsole rausbringen?
Echt. Ich find kaum Worte für so einen dämlichen Scheiß! Lachen muss ich auch noch! Ein Müll!
 
[ironie] Du vergisst die amis sind das gottesfürchtigste volk auf erden. und ihr expräsi wurde von gott geleitet als er den krieg anzettelte ;) [/ironie off] schwachsinn isset auf alle fälle aber solange nicht jeder gezwungen wird sich den kram reinzuziehen kanns ja egal sein^^ und es beweist nur das die kirche sich neue geschäftsfelder erschliessen will weil die kundschaft wegrennt^^
 
Das mit der Demo war der Hammer @Bouven :hoch::hoch::hoch:

Eine Betmatte wird es wohl nur für die Wii geben. :huh:

Natal überprüft bestimmt ob du auch die Hände zusammen gelegt hast und richtig betest. :)

Konnte das jetzt gar nicht glauben mit dieser News, äh ich glaub's auch weiter nicht...


Wer weiß vlt kommt bald ein neues WII Fit BIbel oder so
 
Ja genau damit die dömlichen Amis weiter Fabelgeschichten lesen und denken es wäre wahr..
Als Lebensweisheitsberater gut und schön aber echt wer heutzutage noch denn Worten eines alten Armenmärchens glaubt der hat nicht mehr alle.. (das ist aber auf alle Religionen bezogen... hui in Deckung sonst kommen die Internetselbstwegbomber hui.. Idiotenkram)
 
Na ja... ähm..."oh Gott" wäre, glaube ich, ein passender Kommentar.

Vielleicht wird Microsoft demnächst auch Online-Gottesdienste veranstalten, natürlich nur für Gold-Mitglieder. Dabei darf natürlich auch der virtuelle Klingelbeutel nicht fehlen, der flugs mit segenspendenden Microsoft-Punkten gefüttert werden will. Online-Beichte und Ablasshandel sind natürlich inbegriffen. Dabei wird auch das Beichtgeheimnis gewahrt: Ausser MS-Mitarbeitern und US-Behörden erfahren nur ganz wenige Leute, was man im virtuellen Beichtstuhl von sich gibt. Wer immer brav in die Online-Kirche geht und fleissig spendet, der darf dann auch Heiligenbilder als Wallpapers und Spielerbilder herunterladen. Und nur die allerfrömmesten XBox-Live-Mitglieder dürfen sich auch über Ordenstracht für den Avatar freuen, der dann auch Kirchenlieder singen kann, die man sich als MP3s für eine kleine Spende herunterladen kann.

Und dazu passend bietet MS auch die XB360 Holy Edition als Bundle an. Mit Weih-Wasserkühlung und großem Kreuz am Cover! Neue Covers mit religiösen Motiven können zusätzlich erworben werden. Und natürlich auch der Rosenkranz-Spezial-Controller für den Bible-Navigator.

OMFG!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"...manuell zu stöbern." :lol:
Könnte mir vorstellen, daß das in den USA gar nicht so schlecht läuft.
Das mit den Online-Gottesdiensten wäre doch eine prima Sache. Einmal ist der Master Chief Gastprediger, mal Marcus Fenix. So nach dem Motto, geben ist seliger den nehmen: "Wenn euch ein Locus eine Kugel verpasst, dann gebt dem Hundesohn das hundertfache zurück! Amen."
Nach einem gewonnenen Deathmatch kann man dann auch gleich in einen virtuellen Beichtstuhl klettern. "Vater, ich habe gesündigt. Ich campte am Respawnpunkt und tötete dadurch 13 Gegner."
 
Pfarrerin?
Krass, sowas gibts auch?:huh:

So ist es. Frau Hafersack, ähem sry Habersack(:ugly::D) ist aber die einzigste Pfarrerin/Pastorin die ich kenne. Sind ja sonst alles nur Männer.

kratos666 schrieb:
Ich musste mir aber auch diesen ganzen Konfirmationskram geben, weil das meine Eltern so wollten.

Ich hasse es heute noch, Dinge tun zu müssen, weils andere wünschen- den Rotz könnenz aber nun alleine machen!

Kratos666 schrieb:
Kurz nach dem ich mit dem Quatsch ferig war sind meine Eltern aus der Kirche ausgetreten.
Ganz toll, dass hätten die sich auch früher überlegen können.

Eltern halt. Die wurden konfermiert, deren Eltern(deine/ihre Geschwister vlt. auch) und DU sollst dir den Mist auch antun- der Vollständigkeit halber. ^^

Kratos666 schrieb:
Du würdest da bestimmt nicht auf Deinen GS verzichten;)

Ne, eigentlich nicht. Der gehört zu mir wie ein Deckel aufen Topf. :D
 
"...manuell zu stöbern." :lol:
Könnte mir vorstellen, daß das in den USA gar nicht so schlecht läuft.
Das mit den Online-Gottesdiensten wäre doch eine prima Sache. Einmal ist der Master Chief Gastprediger, mal Marcus Fenix. So nach dem Motto, geben ist seliger den nehmen: "Wenn euch ein Locus eine Kugel verpasst, dann gebt dem Hundesohn das hundertfache zurück! Amen."
Nach einem gewonnenen Deathmatch kann man dann auch gleich in einen virtuellen Beichtstuhl klettern. "Vater, ich habe gesündigt. Ich campte am Respawnpunkt und tötete dadurch 13 Gegner."


Des ist gut! :lol:
 
Meiner Meinung nach ist das wirklich übelste scheinheilige Abzocke von der Kirche. Jede Menge gläubiger Amis wird sich diesen Rotz herunterladen und zwischen Gears und Condemned ein paar Zeilen lesen um sich wieder reinzuwaschen. So ist eben die amerikanische Moral. Stellt sich überhaupt die Frage, ob es die Online-Bibel überhaupt nach Europa auf die Box schafft. Oder ist das doch womöglich nur ein verspäteter Aprilscherz? ;)
 
Meiner Meinung nach ist das wirklich übelste scheinheilige Abzocke von der Kirche. Jede Menge gläubiger Amis wird sich diesen Rotz herunterladen und zwischen Gears und Condemned ein paar Zeilen lesen um sich wieder reinzuwaschen. So ist eben die amerikanische Moral. Stellt sich überhaupt die Frage, ob es die Online-Bibel überhaupt nach Europa auf die Box schafft. Oder ist das doch womöglich nur ein verspäteter Aprilscherz? ;)

Nach Deutschland sicher nicht: Eine brutale Hinrichtung am Kreuz! Sowas muss die BPJM sofort indizieren.
 
Na ja, zum Glück ist der Mist kein Zwang- immerhin muss man für die heimische Mattscheibenbibel 400 MSP blechen. Und die... gebe ich sicherlich nicht aus. Also bleibt die bei mir, sich befindende Box von Gott etc. befreit. PUH! :D
 
Dumme MS-Fratzen, Wissen auch nicht mit was sie die spieler abzocken können. Einfach nur lächerlich:autsch::autsch::autsch:
 
Zurück