• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die billigste Schnäppchen-DVD

King_Kong schrieb:
Welcher Karstadt war das denn? Ich habe die nämlich auch vom Karstadt für 20€ ergattern können.

Keine ahnung wo meine Schwester die gekauft hatte, das Angebot galt ja Bundesweit ;) .

meine billigste Schnäppchen DVD war die SE von "Collateral" mit Schuber, die DVD gab es vor etwa 1 1/2 Jahren kurz nach VÖ für sage und schreibe € 6,50 versandkostenfrei bei CD WOW :hoch:

Mein bestes Schnäppchen war Anfang diesen Jahres die STAR WARS-Trilogie für sage und schreibe 6,- EUR:D im Karstadt ( HÖLE ) !!!!

Auch die HdR SEE's für 4,- EUR waren nicht schlecht ( ebenfalls Karstadt !! )

A.Lien schrieb:
Mein bestes Schnäppchen war Anfang diesen Jahres die STAR WARS-Trilogie für sage und schreibe 6,- EUR:D im Karstadt ( HÖLE ) !!!!

Auch die HdR SEE's für 4,- EUR waren nicht schlecht ( ebenfalls Karstadt !! )

Äh ja genau, das glaubt dir kein Mensch.

Obwohl ich die Ultimative Matrix Collection mit Neo Büste für 20€ im Karstadt ersteigert habe, glaube ich nicht, das Karstadt die Star Wars Trilogie und die HDR Trilogie für unter 10€ verkauft.

Sry, aber is so.

(außer du beweist uns das irgendwie)

sharkbite schrieb:
Äh ja genau, das glaubt dir kein Mensch.

Doch ,ehrlich !!

Wegen Geschäftsauflösung !!

Da Karstadt hier in Essen ein neues Mega-Mega-Center baut ,wurde in HÖLE alles vertickt was nicht bei 3 auf den Bäumen war !!

Keine Ahnung, was bei mir das billigste Schnäppchen war. Es gab einige. Mir ist aber die Frage nach den besten Schnmäppchen lieber, die da wären:

Dollar-Holzbox: 19,90 bei Media Markt
Mumie - 4 Disc Deluxe Edition Digipak: 9,90 bei Karstadt
Female Convict Scorpion für 8,50 bei xjuggler
Matrix Trilogie (10er Set) - 19,90 bei Karstadt
Aladdin Gift Set / Lion King Gift Set (RC1) - je ca. 19 Euro bei dvdsoon (als der Laden noch was taugte)
I Robot Head - 43 Euro bei amazon.co.jp

King_Kong schrieb:
Was ist eure billigste Schnäppchen DVD?

Meine war BEAN - Der Katastrophenfilm für 1€. Ohne Witz!
Und THE ULLTIMATIVE MATRIX COLLECTION mit 10 Discs und Neo Figur
für 20€. Beides bei Karstadt. Da haben die wohl den falschen Preis angeklebt.
Ich habs ausgenutzt!!!:D

Blade Runner Limited Edition für 20€ beim Club.Bei Amzon hat die damals 70€ gekostet.

Kann ich nicht genau sagen.
aber ein paar weiss ich noch
Babylon 5 Monsterbox für 49,99
Tarantino Gold Collection für 10.- ( die alte )
Terminator Box 9,99
Alien Legacy & Pate Box ( neu ) für 14,99
uns ein paar mehr....
lg. Markus

Eigentlich heißt es ja man kann via internet bessere Schnäppchen machen, so amazon oder ebay. Aber was ich hier so gelesen habe, scheint die mehrheit sich die Schnäppchen im Kaufhaus abgekrallt zu haben, bei mir ja auch.

Manchmal sind die DVDs im Kaufhaus, so Media Markt,Karstadt usw., preiswerter als in manchen DVD Fachgeschäften, die ich eigentlich nicht bevorzuge, weil ich mir mal die DVD ,,Der Soldat James Ryian" gekauft habe und dann mache ich sie zuhause auf, und die zweite Disk fehlt. Ja, ihr habt richtig gehört. Alles in Folie ordnungsgemäß eingeschweißt, das Digipak war schick,
aber die zweite Disk war nicht auf ihrem Platz. Ich ging zum Verkäufer und der sagte mir das die Firma, die ihn beliefert manchmal so Fehler aufweisen. Er gab mir mein Geld zurück und ich war zufrieden, naja bis auf das schöne 2 Disk Digipak, das wunderbar in meine Sammlung gepasst hätte.

Cpt. Archer schrieb:
Meine war "Private Parts" für 1,99€ im real,hab ich da in der Wühlkiste gefunden,seitdem kann ich auch an keiner DVD-Wühlkiste mehr vorbei gehen!

Aber was mich an Wühlkisten tierisch nervt,sind diese ganzen "Schrott-DVDs",also Titel die keiner (zumindest kein richtiger Sammler) haben will!

joa ! ich auch z.B. meine ganze Bud Spence sammlung zwischen 1,99 € - 4,99 € ^^

Weis zwar nicht ob man das als schnäppchen gelten lassen kann
Bei einer bestellung lag noch "Kunoichi Lady Ninja" orginalverpackt bei,
obwohl ich die DVD nicht bestellt hab

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:

Habe mir die DVD Band of Brothers in der Metall Box bei Media Markt für 19,99€
gekauft. War sehr zufrieden!

donald duck schrieb:
Weis zwar nicht ob man das als schnäppchen gelten lassen kann
Bei einer bestellung lag noch "Kunoichi Lady Ninja" orginalverpackt bei,
obwohl ich die DVD nicht bestellt hab

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:[/quote

Du hast eine DVD bekommen die du nicht bestellt hast??? merkwürdig!

Aslo meine beiden besten Schnäppchen gelangen mir bei Kaufhof...und beides waren auch noch Fehler von ihnen.
Die DVD Jenseits von Afrika erschien ja in 3 Versionen, die Single DVD, die Doppel-DVD und die Box...und bei Kaufhof war die BOX mit dem Preis der Single-DVD ausgezeichnet...14,99 Euro...
Das zweite war ein Druckfehler im Kaufhof-Prospekt. vor einigen Monaten gabs da die 5 Simpson-Seasons, die 4 Futurama Seasons und die 4 24 Seasons jeweils für 20 Euro...und weils genau so im Prospekt stand, hat man auch jeweils alle Seasons einer Serie für 20 Euro bekommen, leider nur gegen Vorlage des Prospekts beim Geschäftsführer. Ich hab sie mir nur zum Weiterverkauf geholt, weil ich all diese Serien schon vorher hatte!

Matrix ersten Teil kostenlos :> Gabs damals zu Enter The Matrix gratis dazu... wobei ich schnell bereut hab das Spiel zu kaufen ^^

Gunslinger schrieb:
Meine billigsten Schnäppchen waren:

Transformers - The Movie: habe ich an einer Tankstelle in Holland für 0,50€ aus einer Kiste mit Restposten geholt.

eX-Driver 3er DVD Collection: habe ich bei Saturn, wohl aufgrund eines Auszeichnungsfehlers, für 9,99€ bekommen

Hey, wir sind im Magazin DVD VISION abgedruckt! :D

Zurück