Die Cynamite-Sonntagsfrage: Wer wird Deutscher Meister?

Naja nachdem die Bayern wieder mal Panik bekommen haben und nochmal 25 Millionen rausgehaun haben(Insegsamt ja ganze 75 Millionen!!!!) (Verdammte Feiglinge :rolleyes:) werden sie es wohl wieder mal machen...was ich natürlich auf garkeinen fall hoffe, aber der Warheit wohl ins auge sehen muss...:motz:Wie hat K.H. Rummenige so schön gesagt: "Geld schiesst Tore"...und davon haben die jawohl zuviel,hoffe aber das sie wieder aus der Champions League rausgeklatscht werden :D:D:D... Ich habe für meinen HSV gestimmt!! :hoch:

PS: Sry auf meine Bayern "Wutrede" aber ich hasse diesen Verein einfach!!!

1.Wenn Bayern 75 Mio ausgibt und das feige ist was ist den Real die 200 Mio ausgegeben haben.
2. Ich mag Bremen,Schalke & den HSV auch nicht(eigentlich mag ich die halbe Liga nicht :D ), aber was Deutsche vereine im internationalen Wettbewerb (CL& Euro leauge(UEFA Cup)) angeht wünsche ich den viel Glück und das sie weit kommen weil es geht immer hin um den Deutschen Fußball.

@Kratos666

Ich gebe dir vollkommen recht- Und solche Sprüche wie Bayern kauf allen die guten Spieler weg und das ist nur ne zusammen gekaufte truppe sind echt schwach weil wie bekommen die anderen denn ihre Spieler, also geschenkt bekommen sie die nicht.

Und Meine/Unsere Bayern werden Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich für den HSV. Wenn man da schon in der Nähe wohnt ist es einfach nur logisch^^ Aber natürlich hoffe ich auf eine spannende Saison.
 
Nee, also den Leverkusenern trau ich auch dieses Jahr nix zu.
Die spielen zwar immer recht schönen Fußball, aber die wichtigen Spiele verlieren sie.
Da fehlt einfach noch die Erfahrung.
Ich würde sie in den Uefa Cup tippen.

Ja, das Sieger Gen der Leverkusener fehlt einfach. Trotzdem drücke ich meinem Lieblings-Verein die Daumen, dass sie endlich mal deutscher Meister werden. Bei ihrem attraktiven Fußball sollten die sich wenigstens die Meisterschale holen.
Was den Leverkusener einfach, ist die Chancenverwertung. Ich sage nur gestern: Leverkusen vs. Bochum -.-
Aus mehr als einem Dutzend Tormöglichkeiten hauen die nur 2 ins Netz rein. Am Ende waren diese zwar die Siegreichen, dennoch muss noch an der Chancen Verwertung gearbeitet werden.
 
O man, bei solchen Sprüchen könnt ich durchdrehen.
Wie kann man etwas hassen, was einem nie etwas getan hat?
Ich mag diesen oder jenen Verein, aus dem und dem Grund nicht, ist ja in Ordnung.
Das Wort Hass ist aber völlig fehl am Platz.

stimmt.nur manche nehmen es ziemlich ernst mit ihrem "fan"sein und daraus entsteht manchmal auch haß und gewaltbereitschaft(hooligans lassen grüßen). das hat leider nicht mehr viel mit sport gemeinsam.
.
ich hoffe jedenfalls das "meine" bayern es diesesmal schaffen.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.nur manche nehmen es ziemlich ernst mit ihrem "fan"sein und daraus entsteht manchmal auch haß und gewaltbereitschaft(hooligans lassen grüßen). das hat leider nicht mehr viel mit sport gemeinsam.
Hooligans sind absolut keine Fans.
Das sind einfach nur Idioten.
Frag mal nen Hooligan warum er die Anhänger des anderen Teams sowie die ganze Mannschaft hasst.
Kenne da selber jemanden aus der Szene, mit dem hatte ich diesbezüglich schon mal ein "witziges" Gespräch.
Auf meine Frage warum er die Aue Fans hasst (er ist Dresden Hool), sagte er nur, dass die bekloppte Penner sind.:ugly:
Mehr kam da nich.
Die sollen sich nicht Fans nennen, da sie im Prinzip nichts anderes machen, wie den Ruf des Vereins in den Dreck zu ziehen.
 
Wie gut das hier alles sone super Fussballkenner sind :hoch: Erstens ist es eine art von "feige" weil sie erst immer gross rumtönen: Kaderplanung abgeschlossen dies das, und dann werden sie von einem Aufsteiger vorgeführt (:D) und sofort wird die Kaderplanung, die ja eigentlich schon lange abgeschlossen ist, wieder in angriff genommen.Und es is mir latte ob Kratos oder wie die Flitzpiepe auch heißt kotzen könnte,jedem das seine oder?! :D Und wie ich zu dem Hass gegen diesen Verein gekommen bin könnt ihr beiden Schlaumeier doch nich wissen (Kratos und...kp) Jedem das seine oder nich!? sind das nich eure worte?Und nur weil ihr nicht "Hass" gegen einen anderen Verein aufbaut, so wie ich :D is das auch nich mein Problem, vlt. habt ihr ja nen Hass gegen was anderes wo ich nur mit dem Kopf schütteln würde.Freu mich schon auf eure Antworten, ihr scheint ja Günter Netzer und Gerhard Delling zu sein.
 
stimmt.nur manche nehmen es ziemlich ernst mit ihrem "fan"sein und daraus entsteht manchmal auch haß und gewaltbereitschaft(hooligans lassen grüßen). das hat leider nicht mehr viel mit sport gemeinsam.
.
ich hoffe jedenfalls das "meine" bayern es diesesmal schaffen.:hoch:

der hass auf bayern ist nur, weil sie das einzige "RICHTIGE" erfolgreiche team in deutschland sind^^
da ist der neid groß bei den anderen teams...
also FCB wird meister, wenn nicht dann wenigstens der BSC:hoch:
 
Wie gut das hier alles sone super Fussballkenner sind :hoch: Erstens ist es eine art von "feige" weil sie erst immer gross rumtönen: Kaderplanung abgeschlossen dies das, und dann werden sie von einem Aufsteiger vorgeführt (:D) und sofort wird die Kaderplanung, die ja eigentlich schon lange abgeschlossen ist, wieder in angriff genommen.
Also ich frage mich ernsthaft was daran feige ist, auf dem Transfermarkt auch nach Abgeschlossener Personalplanung nochmals tätig zu werden, wenn man merkt das diese oder jene Position eben noch nicht so besetzt ist wie man sich das vorstellt?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif

Und wie ich zu dem Hass gegen diesen Verein gekommen bin könnt ihr beiden Schlaumeier doch nich wissen (Kratos und...kp) Jedem das seine oder nich!? sind das nich eure worte?Und nur weil ihr nicht "Hass" gegen einen anderen Verein aufbaut, so wie ich :D is das auch nich mein Problem, vlt. habt ihr ja nen Hass gegen was anderes wo ich nur mit dem Kopf schütteln würde.
Dann erzähl uns doch mal, wie Du zum "Hass" gegen die Bayern gekommen bist.
Hat Dir der Uli das Fahhrrad geklaut um an Geld für neue Spieler zu kommen oder wie?
Ich kann auch Hass aufbauen, aber nicht auf solche Dinge wie einen Fußballverein, eine Automarke oder was auch immer.
Ich hasse zB übel miese Tage an denen mir einfach nichts gelingt aber nen Fußballverein hassen?
Ich bitte Dich, werd erwachsen.;)


Frechheit, daß hier Borussia Mönchengladbach nicht erwähnt wurde! Immerhin sind sie jetzt auf Platz vier! Ein ganz klarer Meisterschaftskandidat also. Im Moment jedenfalls! :D
Ach Du kleener Träumer.;)
 
Also ich frage mich ernsthaft was daran feige ist, auf dem Transfermarkt auch nach Abgeschlossener Personalplanung nochmals tätig zu werden, wenn man merkt das diese oder jene Position eben noch nicht so besetzt ist wie man sich das vorstellt?http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif

Dann erzähl uns doch mal, wie Du zum "Hass" gegen die Bayern gekommen bist.
Hat Dir der Uli das Fahhrrad geklaut um an Geld für neue Spieler zu kommen oder wie?
Ich kann auch Hass aufbauen, aber nicht auf solche Dinge wie einen Fußballverein, eine Automarke oder was auch immer.
Ich hasse zB übel miese Tage an denen mir einfach nichts gelingt aber nen Fußballverein hassen?
Ich bitte Dich, werd erwachsen.;)


Ach Du kleener Träumer.;)

ICh hasse den FCB und den S04 bis in den Tod und noch weiter! Ballverein Borussia 1909!
 
Nachdem was Bayern mit Arjen Robben und Franck Ribéry gezeigt haben und sie das halten könnten sind sie denke der Favoriert :hoch:
 
Zurück