• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die dreisten Mockbuster - Leser-Special von Indianerwoman

Da kann ich der Indi recht geben,diese Filme haben ihren eigenen Charme.Nicht immer in aller Munde,aber als geheimtipp gerne angenommen von mir.Dann freut man sich wie ein Schneekönig,wenn der Film geil war,obwohl ihn kaum einer kennt.

Da kann ich der Indi recht geben,diese Filme haben ihren eigenen Charme.Nicht immer in aller Munde,aber als geheimtipp gerne angenommen von mir.Dann freut man sich wie ein Schneekönig,wenn der Film geil war,obwohl ihn kaum einer kennt.

Auch wenn es Filme gibt unter den Mockbustern die grottig schlecht sind, macht es dennoch Spass in großer Runde sich sowas anzuschauen. Denn dann kann man herrlich darüber ablästern wie z.B. Logikfehler, Schauspieler oder Effekte. :D Und lästern tun ja bekanntlich alle recht gern.

Die meisten Mockbustern nehmen sich zudem ja selber wirklich nicht ernst und sind dann zudem unfreiwillig komisch.

Apropo lästern:Miami Vice.
In den 80er gerne gesehen um faul nix zu tuen.Hab mir vor ein paar Jahren einen Teil gekauft,weil ich was gesucht habe.
Ohgott,wie schlecht waren denn da die Drehbücher.Da brauchen sich die Mockbuster aber nit zu verstecken. :D

Hier eine neue Episode von "Deja View", durch das ich sowohl Turkish Star Wars als auch Rampage (= Turkish Rambo) kennen gelernt habe:

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/ir/eg/dv/31445-turkish-star-trek

Dieses mal geht es um Turkish Star Trek :)

Kommen diese Filme nicht sogar von einer Firma. Ich mein auf schnittberichte.com schonmal was von einer Filmproduktion gelesen zu haben die so dreist kopiert…

Zurück