• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Enttäuschung der Gamescom 2011 - Nennt uns euren Reinfall dieses Jahres

1. Warum sollte Uncharted 3 etwas anders machen wie sein Vorgänger, der von GamesAktuell satte 93% bekommen hat?
Das Gequengel ist bei ihm üblich, er muss seine Geisteshaltung halt verbreiten.
Naughty Dog sollte wegen ihm lieber wieder irgendwelche Hüpfspiele programmieren, alles andere führt zu so irrationalen Beiträgen. ;)

Das Gequengel ist bei ihm üblich, er muss seine Geisteshaltung halt verbreiten.
Naughty Dog sollte wegen ihm lieber wieder irgendwelche Hüpfspiele programmieren, alles andere führt zu so irrationalen Beiträgen. ;)

Netter Versuch der leider absolut nicht stimmt.
Ich lasse mich halt nicht nur von Grafik blenden wie so viele hier.;)

Enttäuschung? Ach iwo, eigentlich ist es ja schon weit vor Release eines Spieles absehbar ob es gut oder schlecht wird oder einfach durchschnittlich wird. So gehört Uncharted aufgrund seiner Vorgänger und den bisherigen Informationen sicher zu den Titeln die ganz oben mitspielen, Battlefield 3 und Modern Warfare hingegen eher in die tieferen Ebenen. Die einzige wirkliche Enttäuschung gab es abseits der Gamescom und das war Square Enix Verhalten gegenüber seinen Kunden nach dem sie einen Region Lock mitten in der EU einzuführen versuchten.

Meine größte enttäuschung ist kein Spiel. Es sind die langen Wartezeiten. Als beispiel, beim neuen Assasins Creed hätte ich 3 Stunden warten müssen, da man erst 15 min einen Film gezeigt bekommt und dann noch 15 min selbst spielen darf. Dann doch lieber nur 15 min Zocken.....

ich war ja nicht da , aber mein Gedanke ist anders . vor der GC waren alle trailer toll und wauh das wird ja ein wahnsinns Spiel .
Dannach, Na ja nicht so dolle, nix neues , haut mich nicht um !!!
Also wenn man manche hier so hört , bräuchte es doch keine GC ,oder doch ?
Also Enttäuschung find ich jetzt auch nix wirklich , von auch meinem geliebten Drake hätte ich auch gerne so ein wau , das hätt ich jetzt nicht erwartet , erwartet ^
Aber was solls , es wird trotzdem gut zu spielen sein ! Auch wenn für mich die Wüste für mich eher wie ein DLC daher kommt ...

Uncharted 3 - genau der gleiche arcade quatsch wie teil 2 ,aber trotzdem werde ich es mir kaufen :)

Battlefield 3 ! habe es mir schon länger vorbestellt(für meine PS3 & PC) und habe das jetzt widerrufen... die grafik für PS3 ist garnicht der hammer wie immer gesagt & der koop-modus war auch so lala....:motz:

aber geschmackssache bevor mich hier alle platt machen weil BF3 ja sooooo enorme fortschritte macht^^

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::ugly::ugly::ugly:

Meine größte Enttäschung war Sniper: Ghost Warrior 2. Schlechte Grafik, miese Steuerung und grottige KI...nein danke!

Meine weiteren Eindrücke der gamescom lest ihr in meinem neuen Blog! :)

http://www.gamesaktuell.de/Community/MySite/Playstation3-2715762/Blogs/Gamescom-Die-Mutter-allen-Wartens-und-doch-ein-Zockertraum-737236/

Für mich war die größte Enttäuschung die Wartezeit bei BF3. Wir waren wirklich direkt zu Anfang der Messe drin, und waren so um 9:30 am BF3 Stand (30 min nach Beginn der Messe) und man hätte für 15 Minuten spielen ganze 6 (!!!) Std. warten müssen!
Das ist doch nicht mehr normal o.o

CoD MW3 man sieht der Grafik langsam voll das alter an :(

Die langen Warteschlangen bzw. die Massen von Menschen, die teilweise extrem unfreundlich waren. Die öden Movenspiele, NfS The Run.

Die langen Warteschlangen bzw. die Massen von Menschen, die teilweise extrem unfreundlich waren. Die öden Movenspiele, NfS The Run.

Unfreundlich? Wie meinst du das?
Zu mir war keiner unfreundlich:) Außer die Jungs und Mädels an den Messeständen...die waren aber eher genervt von den ganzen Fragen worauf sie keine Antworten hatten^^

In der Halle wo Mw3,Battlefield3 und Co zu finden waren, war es extrem voll. Damit ich meine Partnerin nicht verliere hielten wir Händchen eine Gruppe junger Leute meinten wohl uns diverse Male anpöbeln zu müssen. Unterste Schiene. Die Hostessen waren sehr nett.

Naja, aber so Spinner hat man leider überall rumlaufen!
Bei mir meinte sich auch mal einer in der Schlange vordrängeln zu müssen und fand das vor seinen Kumplen auch noch extrem cool...da hab ich Ihn mal darauf hingewiesen wie coll es doch wäre, wenn er mal wie ein zivilisierter Mensch handeln und reden würde. Bis auf nen blöden Blick, kam dann nix mehr^^ Er hat sich dann brav hinten angestellt!

Fifa 12 hat mich extrem enttäuscht. Das Spiel wurde unheimlich verlangsamt und ist damit fast unspielbar. Ganz schwach.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Veranstalter ruhig alle Hallen nutzen sollten. Wenn beispielsweise die Stände von Battlefield 3 oder Diabolo 3 die doppelte Größe gehabt hätten, wären die Wartezeiten weitaus erträglich und zudem wäre das Bewegen durch die Hallen auch einigermaßen möglich gewesen.

Immerhin war die PS Vita das beste Stück portable Gaming, das ich jemals in Händen hielt. Wird zum Release gekauft. Sony weiß was ich will. :D

Die größte Entäuschung war mal wieder Microsoft!!! 1 1/2 Stunden warten, um Halo Anivesary bzw. Reach-Multiplayer probe zu spielen!!!
Ich kann mich nur anschließen: Wenn die Messe jedes Jahr mehr Besucher anlockt, sollten zumindest die Blockbuster-Stände ein wenig größer werden.

Zurück