Die erste weiße PlayStation 3

Wie findet Ihr die Weiße Playstation 3

  • Super, gefällt mir besser als in schwarz!

    Stimmen: 12 23,1%
  • Geht in Ordnung!

    Stimmen: 13 25,0%
  • Gefällt mir nicht. Ich will eine Silberne Playstation 3

    Stimmen: 7 13,5%
  • Weiß, Silber!? Ich bleibe bei meiner Schwarzen!

    Stimmen: 20 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Lese ich das richtig...12,100 $? :huh::huh:
Alter schwede. Der hat ma echt kohle gemacht :hoch:
 
DIE ERSTE WEISSE PS3....sieht total kacke aus, echt jetzt. Dachte die 360er und der Wii sehen in weiß scheiße aus, aber DAS! :runter:
 
snoopy schrieb:
Lese ich das richtig...12,100 $? :huh::huh:
Alter schwede. Der hat ma echt kohle gemacht :hoch:

ich würd mir in den a*sch beissen hätt ich dafür soviel kohle rauschmeissen.
aber andererseits hat der typ ne marktlücke entdeckt :ugly:
 
Wow. Unglaublich. Echt, Respekt. Der Junge hat mal echt Ahnung von seinem Handwerk und der Wirtschaft. Echt ne Marktlücke " PIMP MY PS3 " (bald auch auf MTV lol) !!!
12.100 $ ? Verdammt. Net schlecht.
Naja sowas seltenes hat auch seinen Preis (12.100 $ :huh: )
und sieht ja wirklich richtig gut aus (also nicht unbedingt die Farbe) aber das fertige Produkt.
Wow... sieht verdammt Original aus.

Ich glaub damit fang ich auch an.... :D
 
Das rot hat schon was aber die Controller wurd ich so lassen wie sie sind füllt sich nämlich sicher echt scheiße an
 
Na toll!

Die Schwarze sieht um Längen besser aus und passt außerdem zu den Kabeln, die bei der weißen ja auch schwarz waren;)
 
also ich glaube nicht dass die weisse ps3 in nächster zeit auf den markt kommt. Ausserdem glaub ich nich dass sony eine weisse ps3 gebaut hat geschweige denn sie vekauft hat. Und Sony is bestimmt nich so dumm sich eine PS3 klauen zu lassen. Ich glaub eher dass der typ der sie besitzt sie umgesprüht hat...in japan gibts bestimmt solche Freaks.
 
Sieht ziemlich geil aus, in Schwarz ist sie aber noch einen Tick edler :D
 
Zurück