• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die ersten PS3-Bilder von BioShock

nur als kleiner hinweis ... es gib 10 screens zu PS3-Version von Bioshock
Ist nicht richtig. Es gab zehn zusätzliche Screens, die der PS3-Version fälschlicherweise zugeordnet wurden. Das haben einige Seiten so übernommen. Hat aber trotzdem nichts dran geändert, daß die nicht von der Umsetzung stammen. Die zehn Bilder gehören zu 'ner frühen 360-Version, soweit ich weiß.

Nö. Du bist mir ehrlich gesagt einer der liebsten Sony-Fans hier. Mit Dir kann man auf einer vernünftigen Ebene diskutieren was sonst in diesem Forum nur schwer möglich ist.

Donnerwetter, also dass ich das noch erleben darf... ;)
Aber das Kompliment kann ich gern zurückgeben. Ergeht mir mit Dir nämlich ganz ähnlich.

Kann ja mal kurz erläutern, weshalb mir Sony einfach sympathischer ist. Da Du ob meiner Präferenz bescheid weißt (ok, allzu schwer ersichtlich ist es ja nicht ;)), möchte ich Dir auch erläutern, wieso dem so ist:
Ich für meinen Teil würde MS nicht auch noch aktiv dabei unterstützen wollen das quasi- Monopol im Konsolengeschäft zu erlangen. Das hat unter anderem damit zutun, dass mir deren Firmenpolitik suspekt ist.
Wegen ihrer Praktiken kassieren sie eine Strafe nach der anderen, zahlen hier mal 100 Millionen, da mal 90 Millionen und sind damit fein aus dem Schneider. Indem sie sich über sämtliche Reglementierungen hinweg setzen, kassiert MS Milliarden.

Zuerst meinen die Entwickler, dass es nicht für Playstation 3 kommt und dann doch wieder.:motz:
Das verstehe ich nicht. Aber eines weiß ich. Bioshock 2 wird nur für die XBOX 360 und PC erscheinen.:D Dann nach ungefär einen Jahr folgt dann wieder die Playstation 3 Version.:p

Zuerst meinen die Entwickler, dass es nicht für Playstation 3 kommt und dann doch wieder.:motz:
Das verstehe ich nicht. Aber eines weiß ich. Bioshock 2 wird nur für die XBOX 360 und PC erscheinen.:D Dann nach ungefär einen Jahr folgt dann wieder die Playstation 3 Version.:p
Macht es dir so Spaß auf der PS3 rumzuhacken? In jedem Thread bist du so stolz darauf eine Xbox 360 zu besitzen und schreibst das auch immer hin. Und woher weißt du, dass BioShock 2 nur für PC und Xbox 360 erscheint? Quelle bitte.

Gibt halt immer Kinder die meinen darauf stolz zu sein, alles schlecht zu reden, auch wenn die Xbox ja am Anfang alles andere als gut war vor allem, die Festplatten Sache würde mich dicke stören, extre Microsoft Platten kaufen zu müssen, für teuer Geld.

Schlimm oder ?! Immer mehr Entwickler unterstützen die PS3 und immer mehr Menschen wollen eine haben. Eine furchtbare Welt...:uff:

Es werden noch einige Monate ins Land gehen bis Bioshock2 erscheint und dann wird es auf Xbox360, PC und PS3 gleichzeitig erscheinen. Die halb-Exklusivität(war ja nicht ganz Xbox360-exklusiv, da zeitgleich die PC-Fassung erschien) ist nämlich Geschichte (ja, auch mit einer mittlerweile 13 Millionen schweren Hardwarebasis lässt sich sehr gut Geld verdienen, sagt sich 2K). Die anfänglichen programmiertechnischen Hürden hinsichtlich der PS3 scheinen sowieso langsam der Vergangenheit anzugehören, da immer mehr Multiplattformtitel auf jeder Plattform gleichzeitig erscheinen.

Das stimmt überhaupt nicht. Ich kaufe mir nie eine Playstation 3. Auser Metal Gear Solid 4 hat sie eh nur scheiß Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja,in was für einer Grausamen Welt du doch leben mußt,wenn man sich sogar an solchen Nichtigkeiten hochziehen muss.:ugly:
Ist doch Wurscht wann was für welche Konsole heraus kommt.
Schau Dir mal die Nachichten im TV an,da lernst du mal richtige Probleme kennen.:motz:

Ja,Ja. Das ist völliger blödsinn. Die Programmierung ist auf der Playstation 3 viel schwieriger als auf der XBOX 360.:p

Oh da kommt wieder das Zitat von Rudi Rollmops,der zu Deinem,nennen wir es mal Problem,folgendes sagte...
Blubb Blubb:confused:
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt überhaupt nicht. Ich kaufe mir nie eine Playstation 3. Auser Metal Gear Solid 4 hat sie eh nur scheiß Spiele.

Habe ich erstens: nie behauptet, zweitens: Wen interessiert's?

Und weil Du auch schon sooo viele Spiele auf der PS3 gezockt hast, kannst Du natürlich mit Recht behaupten, dass sie schlecht sind. Neee, is klar, ne?! :ugly:

Lasst ihn doch einfach in Ruhe, er hat halt keine Ahnung das es nicht nur welche gibt die Microsoft unterstützen wollen sondern auch andere.

Wie heißt es immer so schön Don't feed the Troll.

Du musst ja nicht gerade der schlaueste sein dir eine Playstation 3 zu kaufen. Und außerdem, ich kauf mir jeden Monat die neue Gampro. Hier stehen die ganzen neuen Spiele für alle Konsolen im Heft.:nice:

Du musst ja nicht gerade der schlaueste sein dir eine Playstation 3 zu kaufen. Und außerdem, ich kauf mir jeden Monat die neue Gampro. Hier stehen die ganzen neuen Spiele für alle Konsolen im Heft.:nice:

Laut deiner Aussage ist man also kognitiv nicht auf der Höhe, wenn man eine PS3 besitzt... Wenn diese hanebüchene, ich nenn es mal "Hypothese" zutreffen würde, machst Du dich aber mal ziemlich verdächtig mindestens 100 Playstations der dritten Generation dein Eigen zu nennen.:ugly:

Womit hat die arme Gamepro nur solche Leser verdient...:uff:

Wieso lasst ihr euch immer wieder auf diese Fanboys ein. Die werden gemeldet und fertig....das hat in der Vergangenheit viel gebracht, meistens zumindest. :rolleyes:

Wieso lasst ihr euch immer wieder auf diese Fanboys ein. Die werden gemeldet und fertig....das hat in der Vergangenheit viel gebracht, meistens zumindest. :rolleyes:

Stimmt und genau dieses werde ich jetzt auch tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil würde MS nicht auch noch aktiv dabei unterstützen wollen das quasi- Monopol im Konsolengeschäft zu erlangen. Das hat unter anderem damit zutun, dass mir deren Firmenpolitik suspekt ist.
Wegen ihrer Praktiken kassieren sie eine Strafe nach der anderen, zahlen hier mal 100 Millionen, da mal 90 Millionen und sind damit fein aus dem Schneider. Indem sie sich über sämtliche Reglementierungen hinweg setzen, kassiert MS Milliarden.

wobei diese Firmenpolitik bestimmt nicht nur MS anzuhaften ist und relativ wenig bis gar nichts mit der Konsolensparte zu tun hat. Die regelrechte Monopolstellung hat MS schlicht im Software-Bereich (OS + Anhaengsel).
Ich glaube man sollte die Konsole lieber nicht nach den Sympathien der Firmen welche dahinter stehen aussuchen, dann wird am Ende wahrscheinlich nicht mal ne Wii daheim stehen wenn man es moeglichst objektiv versucht zu betrachten. Man sollte lieber bedenken das MS eine deutlich groessere Aufmerksamkeit auf sich zieht und durch Ihre Marktstellung eben auch andere Summen zum Kadi oder wohin auch immer wandern, zu glauben das Sony oder ein anderer Grosskonzern da irgendwie anders agieren wuerde finde ich doch ein wenig blauaeugig.

Ist doch gut das Bioshock auch fuer die PS3 kommt, fuer Leute die das Spiel interessiert aber keine Box, keinen dafuer tauglichen PC besitzen oder diesen nicht fuer spielerische Zwecke misbrauchen doch eine tolle Sache. Das viele Portierungen auf andere Systeme erstmal verleugnet werden, aus was fuer (marktwirtschaftlichen) Gruenden auch immer, ist doch beileibe nichts neues mehr, oder?

wobei diese Firmenpolitik bestimmt nicht nur MS anzuhaften ist und relativ wenig bis gar nichts mit der Konsolensparte zu tun hat. Die regelrechte Monopolstellung hat MS schlicht im Software-Bereich (OS + Anhaengsel).
Das ist mir ja auch klar, nur hat MS beizeiten erkannt, dass es sich mittlerweile lohnt, in großem Stil im Konsolengeschäft einzusteigen und ihr Ziel dürfte da ein ähnliches sein wie im OS-Geschäft.

Ich glaube man sollte die Konsole lieber nicht nach den Sympathien der Firmen welche dahinter stehen aussuchen, dann wird am Ende wahrscheinlich nicht mal ne Wii daheim stehen wenn man es moeglichst objektiv versucht zu betrachten.

Natürlich war es lediglich ein Grund (bin auch Filmfan-->Blu-Ray, Festplatte ist leicht aufrüstbar bzw. direkt enthalten,WLAN bereits enthalten, nicht ganz so störungsanfällig, MGS4, etc.) der mich hat zu dieser Plattform greifen lassen. Es wäre sicherlich sehr borniert, wenn man sich ausschließlich von Sympathie hinreißen ließe, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Man sollte lieber bedenken das MS eine deutlich groessere Aufmerksamkeit auf sich zieht und durch Ihre Marktstellung eben auch andere Summen zum Kadi oder wohin auch immer wandern, zu glauben das Sony oder ein anderer Grosskonzern da irgendwie anders agieren wuerde finde ich doch ein wenig blauaeugig.

Würde niemals behaupten, dass andere Konzerne Unschuldslämmer wären. Sony z.B. hat vieles versprochen und nur bedingt einiges gehalten.Der Wettbewerb ist hart umkämpft und da bewegt sich schon einmal das eine oder andere Unternehmen eng am Rande der Legalität.

Auffällig dabei ist, dass Microsoft aber in diesem Zusammenhang sehr oft in den Medien grassiert.

Ist doch gut das Bioshock auch fuer die PS3 kommt, fuer Leute die das Spiel interessiert aber keine Box, keinen dafuer tauglichen PC besitzen oder diesen nicht fuer spielerische Zwecke misbrauchen doch eine tolle Sache. Das viele Portierungen auf andere Systeme erstmal verleugnet werden, aus was fuer (marktwirtschaftlichen) Gruenden auch immer, ist doch beileibe nichts neues mehr, oder?

Habe ich auch nie behauptet und jeder versucht sich eben seine Position am Markt zu sichern, dagegen kann man grundsätzlich nichts sagen.:)

Zurück