Die Farbe des Spams

man kann aber nur manche Variablen ausschalten und nicht alle gleichzeitig.....das wäre gerade zu blasphemisch Phuini...
Aber ich denk ich weis was du meinst....man kann halt die unwichtigen Variablen beeinflussen... wenn man halt die meditative Kraft besitzt...Dennoch ist die bezeichnung Gotteshacker hier unnötig da der URspam mächtiger ist und der moderne noch mächtiger...Ergo brauchen wie eine Feldversuchstudie...welche aber wieder unmöglich ist.............................
ZUM GUTEN SCHLUSS KOMM ICH MIT DEM WORT PARADOXON
...welches nur ansatzweise erklärt werden kann aber nie vollständig...Und genau darin liegt die Macht denk ich

gez: Studie des LORDOUZO...Historic writer of SPAM
 
AMEN, da mir die Ideen ausgehen was ich da noch sagen soll, einfach AMEN.
 
*Nur durch SPAM kam dieser Thread auf Seite 1 wieder*
 
Die Farbe des Spams ist weiss, Spam ist unschuldig, Spam ist friedlich, Spam ist freundlich.
 
Du kannst die Wahrheit nicht unterdrücken, versuche es und auf Wikileaks taucht eine Seite auf auf der der Spam weiss ist.
 
ich unterdrücke gar nichts...und schon gar net die Wahrheit um den SPAM. Das würde ich mir net anmaßen.
Da ich ihn viel zu sehr verehr und mich nach ihm verzehr.:D
 
*verächtlich auf den Zahnstocher schau* Wusste ich doch dass jemand die falsche Interpretation nimmt.
 
Ich hoffe du weist was du tust...denn der einzig wahre und heilige SPAM verzeiht nie und vergisst nie.
 
Tja dann musst du mal geschoren werden...oder so
 
Ähä, ich hoffe für dich dass du das nicht vor hast, sonst helfen dir deine Zahnstocher auch nicht.
 
Zurück