• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die fünf besten Action-Adventures und -RPGs des letzten Jahrzehnts

@lordvessex

MS hat in den letzten Jahren allerdings zahlreichere Genres bedient als Sony. Da war von Racern, Shooter, RPGs über RTS und action adventures und survival alles dabei. Bei Sony gab's halt dafür gute Action Adventures.

Da hast du teilweise Recht, aber sorry keiner von den Herstellern kann was dafür das du so eine schlechte Internetleitung hast und mit der Next Gen wird das mit 4K Texturen auch nicht besser :nice:.

Das hat mit meiner Internetverbindung wenig zu tun. Auf sowas hätte ich auch kein Bock wenn ich ne 200Mbit Leitung hätte. ;)
Da gehts mir einfach ums Prinzip. Ist das gleiche wie letztens mit Life is Strange 2 z.b. Da hab ich mich sehr drauf gefreut und ich wollte die Retailversion kaufen. Aber nachdem ich dann gelesen hatte dass die 5. Episode nicht mit auf der Disk ist hat sich das Spiel für mich erledigt obwohl der Download dieser einen Episode bei mir wohl kein Problem wäre.

Ich spiele einfach die Forza Titel, da es schon lange die klar bessere Rennspielreihe ist.
Bei Forza ist die Luft erstmal raus. Der letzte Teil den ich gespielt hab war Forza 6. Die Jährlichen Ableger haben der Serie mMn nicht gut getan.

@lordvessex

MS hat in den letzten Jahren allerdings zahlreichere Genres bedient als Sony. Da war von Racern, Shooter, RPGs über RTS und action adventures und survival alles dabei. Bei Sony gab's halt dafür gute Action Adventures.

Das stimmt so einfach nicht, hör auf den Leuten mit Argumenten, die auf falschen Tatsachen beruhen, überzeugen zu wollen

Bzw. für extra provozieren, das ist richtig assozial

@lordvessex

Ich denke schon daß das stimmt. Schließlich habe ich die Spiele selbst gezockt. Das hat auch nichts mit provozieren zu tun sonder ist nunmal ein Fakt.

Meine Konsole hat die bessere Spieleauswahl. Nein meine Konsole hat die bessere Spieleauswahl. Mimimimimi. :rolleyes:
Dabei haben in diesen Gen doch beide ziemlich abgekackt und die wirklichen Highlights waren Multititel. ;) :D

@lordvessex

Ich denke schon daß das stimmt. Schließlich habe ich die Spiele selbst gezockt. Das hat auch nichts mit provozieren zu tun sonder ist nunmal ein Fakt.

Fakt ist, Sony hat all deine aufgezählten Genres ebenfalls bedient. Dazu noch VR, Puzzle, Plattformer, Rhythmus und Sportspiele. Du siehst nur das was du sehen willst.

PS die besten Spiele gibt es auf meinen Konsolen!

Also, ich finde es schon arg dreist hier felsenfest zu behaupten, dass in dieser Generation bis auf Action Adventures quasi nichts von Sony kam, obwohl es nachweislich und ganz offensichtlich falsch ist.

StHubi oder Max, fällt das nicht unter Getrolle und verstößt damit gegen die Forenregeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich finde es schon arg dreist hier felsenfest zu behaupten, dass in dieser Generation bis auf Action Adventures quasi nichts von Sony kam, obwohl es nachweislich und ganz offensichtlich falsch ist.

StHubi oder Max, fällt das nicht unter Getrolle und verstößt damit gegen die Forenregeln?
Es kratzt schon arg an der Grenze zum Provozieren und Getrolle… Ich bin schon echt fasziniert von der Behauptung, dass ein Hardcore-MS-Spieler auch "alle Spiele" auf der PlayStation gespielt hat. Der Tag mancher Leute muss wohl mehr als 24 Stunden haben.

Ich hatte überlegt die Kommentare zu löschen, aber mit den ganzen Antworten dazwischen wird das nichts mehr. Es sollte aber inzwischen klar sein, dass es eindeutig verschiedene Genres gibt. Was manche Leute dann wahrnehmen, ist ein anderes Thema. Aber das als persönliche Wahrnehmung zu erkennen, ist vermutlich schon recht viel verlangt - Wirklich recht hat hier nur [zen]: "die besten Spiele gibt es auf meinen Konsolen!" ([zen] meinte natürlich MEINE Konsolen!!! ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit meiner Internetverbindung wenig zu tun. Auf sowas hätte ich auch kein Bock wenn ich ne 200Mbit Leitung hätte. ;)
Da gehts mir einfach ums Prinzip. Ist das gleiche wie letztens mit Life is Strange 2 z.b. Da hab ich mich sehr drauf gefreut und ich wollte die Retailversion kaufen. Aber nachdem ich dann gelesen hatte dass die 5. Episode nicht mit auf der Disk ist hat sich das Spiel für mich erledigt obwohl der Download dieser einen Episode bei mir wohl kein Problem wäre.

Da gebe ich dir Recht :hoch:.
Aber bei Updates oder Verbesserungen müssen wir in Zukunft bestimmt noch mehr GB runterladen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück