Die fünf besten Ego-Shooter des Jahrzehnts

Geht das neue Jahr hier schon wieder mit der gleichen Intoleranzkacke weiter wie bisher. Einige glauben echt hier das Hausrecht zu besitzen. Warum laßt ihr ihm nicht einfach seine Meinung? Ich muß hier auch immer wieder von den gleichen Leuten lesen was sie so toll oder doof finden. Soll ich das jetzt jedes Mal kommentieren, weil ich es A anders sehe und B schon dreihundert Mal gelesen habe? Ihr fordert hier von bestimmmten Leuten, dass sie sich im Ton und überhaupt benehmen sollen und seid kein Stück besser. Sorry, aber laßt ihn doch einfach in Ruhe.

Frohes Neues!

Wieso Intoleranz? Muss man denn mehrmals im gleichen Thread das selbe schreiben? Das könnte man schon als trollen bezeichnen. Früher als es das Punktesystem hier noch gab wurde bei sowas rigoros durchgegriffen. Mich nervt sowas halt. Irgendwann haben die Leute auch keinen Bock mehr auf das Forum wenn sie damit immer wieder bombadiert werden.
 
Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Er schreibt welche Spiele ihm hier in der Auflistung fehlen, dann findet ein Gespräch zwischen ihm und einem anderen User über Metro statt. Darauf wird von einem anderen geschrieben, dass er das neue Metro noch nicht gespielt hat und dann schreibt er, dass er das neue Metro klasse findet. Ich denke ihr wollt ihn mal wieder verunglimpfen. Von trollen kann ja hier keine Rede sein. Eher von Mobbing eurerseits.
Dann immer wieder diese Unterstellungen, dass er vorher einen anderen Namen hatte. Wird auch einfach langweilig.
 
Mein Kommentar war eigentlich spaßig gemeint. Da muss man jetzt nicht wieder mehr drauß machen als es ist. ;)
 
Zurück