• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die geklonte PS3: Ripoffs im Praxistest

Der Gute ist gerne etwas griesgrämig ^^

Eine ernstzunehmende Gefahr stellen diese Gurken wohl nicht dar. Beide Produkte können nicht einmal annährend die Qualitäten ihrer Vorbilder aufweißen. Und um ganz ehrlich zu sein: Ich finde es nicht einmal sooo daneben- die Chinesen bekommen für einen Bruchteil des Preises einer Wii eine einigermaßen brauchbare Konsole, mit der sie auch Spaß haben können.

So ein Müll,dass Ding gehört in die Rubrik,Dinge die die Welt nicht braucht.:runter:

Warum ? Das Teil ist doch geilo, kannste wenigstens schön mit angeben was das Gerät alles aufen' Kasten hat. Ich persönlich freue mich schon auf die Gbox- 230. :ugly:
Da geb ich lieber mit meiner Samsung Mikrowelle an,die hat nämlich noch ein Radio und eine Voice Memory Funktion.:D

Da geb ich lieber mit meiner Samsung Mikrowelle an,die hat nämlich noch ein Radio und eine Voice Memory Funktion.:D

Die Funktionen hat meine Mikrowelle nicht. :(:ugly: Mal im Ernst, was bringt ein Radio und eine Voice Memoryfunktion bei einer Mikrowelle ? Startet das Ding dann mit deiner Stimme oder wie ? Und der Gesang kann mir auch gestohlen bleiben, da nur Mist im Radio läuft. ^^

Der größte Shice ist immer noch NDR, SAW etc. Ahja und die bayrischen Sender, die immer mit ihren Jesus, Gott und die Welt. Wenn ich meine Schwester besuchen fahre, kann ich 'nen Lied von singen. :ugly:

Hm, nett. So können die Chinesen auch sagen das sie Konsolentechnisch auch etwas draufhaben. So lange sowas hier nicht verkauft wird, ist es mir egal.
Gruß.

Zurück