• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die größten Enttäuschungen 2017: Diese Spiele blieben hinter den Erwartungen zurück

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die größten Enttäuschungen 2017: Diese Spiele blieben hinter den Erwartungen zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die größten Enttäuschungen 2017: Diese Spiele blieben hinter den Erwartungen zurück

Nichts davon gespielt. Und das hab ich auch nicht mehr vor.

Enttäuschung für dieses Jahr kann ich nur wieder The Walking Dead Season 3 nennen. Was für ein Müll nach den großartigen ersten zwei Seasons.

Habe Mass Effect und GTS gezockt. Beides jetzt keine Game of the Year Spiele aber definitiv keine Enttäuschungen.
Dass GTS zu wenig Einzelspieler Inhalte bietet stimmt nicht (mehr). Vor Weihnachten wurde ein Patch veröffentlicht, der eine richtige Karriere beinhaltet. Selbst ohne Karriere hat man erstmal eine Weile mit der Fahrschule, den Missionsrennen und der Streckenerfahrung zu tun.

edit: Battlefront 2 vergessen. Nur mittelmäßig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hoernchen
es wird noch schlimmer (ab Staffel 5);)
:confused:
Ich rede von den Telltale Spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Dass GTS zu wenig Einzelspieler Inhalte bietet stimmt nicht (mehr). Vor Weihnachten wurde ein Patch veröffentlicht, der eine richtige Karriere beinhaltet.

Schön und gut. Aber sowas muss doch von anfang an drin sein. Dass ein Vollpreistitel erstmal zusammengepatcht wird darauf hab ich jedenfalls kein Bock. Wirkt auch so als ob sie das nur schnell hingerotzt haben weil es da Kritik gab.

Achso ich dachte Du meinst die TV Serie...
Meine größte Enttäuschung war tatsächlich Mass Effekt, weil ich persönlich viel erwartet hatte.

:confused:
Ich rede von den Telltale Spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Schön und gut. Aber sowas muss doch von anfang an drin sein. Dass ein Vollpreistitel erstmal zusammengepatcht wird darauf hab ich jedenfalls kein Bock. Wirkt auch so als ob sie das nur schnell hingerotzt haben weil es da Kritik gab.

Besser spät als nie. Aber ja, sowas muss von Anfang an dabei sein. Hoffe Sony und Polyphony konnten aus dem Fehler lernen und machen es beim nächsten GT wieder richtig.

MEA war weit weg von einer Enttäuschung.
Den Rest habe ich nicht gespielt, aber die Kritiken im Text, wenn sie stimmen, lesen sich berechtigt.
Über knack 2 hab ich eigentlich immer gehört das es alles besser als Teil 1 macht, ka wie GA dann zu dieser Aussage kommt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, war für EA ja ein richtiges Kracherjahr. :D Na ja, Schande wem Schande gebührt.....

Hab jetzt schon mehrere Stunden in ME:A investiert und finde es keine Enttäuschung für mich als ME Fan. Es ist anders und nicht so gut wie die ME Trilogie aber ich finde es für sich gut. Schade das eventuelle DLC's eingestellt wurden wo man das ganze noch hätte aufwerten können.

....Shadow of War hat nur das Problem mit dem 4. Akt (der auch nur aufgesetzt ist - völlig unötig, das Exta-Ende ist ein richtiger Schmarrn). Spiel war okay - der Pay to Win-Aufsatz verzichtbar...

Erst Knack 2 im Test (unverdient) runtermachen ("Fortsetzung nach der keiner gefragt hat") - und dann hier nochmal erwähnen. Dar war der Tester aber sehr unglücklich....:rolleyes:
(...für die "zahlenden Käufer", die den 1. Teil mochten, war Knack 2 aus meiner Perspektive überhaupt keine Enttäuschung...)

Zuletzt bearbeitet:
Über knack 2 hab ich eigentlich immer gehört das es alles besser als Teil 1 macht, ka wie GA dann zu dieser Aussage kommt.

Ich frage mich auch welche "Erwartungshaltung" da überhaupt enttäuscht wurde - ich wüsste nicht das jemand etwas großes von dem Spiel erwartet hat.
Und: Das muss auch nicht immer sein.Manche Spiele sind halt nur "ganz nett" und das ist auch vollkommen okay so.Ich erwarte von den LEGO-Spielen ja auch nicht das sie das Genre revolutionieren.

Zurück