• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die große Leser-Wahl 2006

ArM@GeDdOn

Benutzer
Ist ja gut und schön aber der Link von dem Teil geht net !! Jetzt kann ich nix gewinnen ;(:runter:

Fehler bei der großen Leser-Wahl 2006

Der erste Fehler ist bei der Rubrik Strategie, ihr habt geschrieben Stategie. Und der zweite fehler ist bei Heroes of Might and Magic 5, ihr habt nähmlich Heroes of might and magic 4 geschrieben und das ist nicht dieses jahr rausgekommen. :D

BEAT'EM-UP
Mortal Kombat: Armageddon
King of Fighters: Maximum Impact 2
WWE SmackDown! vs. RAW 2007
Fight Night Round 3
Street Fighter Alpha Anthology

...schön das Maximum Impact 2 zur Wahl steht, aber nicht in Deutschland bisher erschienen ist.
Der Release wurde mehrmals verschoben und liegt irgendwann im Februar !

Bin gespannt wer das große Gewinn abstauben wird?!

Ich hab bei allen fünfen mitgemacht. Hab ich jetzt auch eine 5-fache Gewinnchance?:D

Hab auch überall mitgemacht! Find ich immer wieder gut solche Gewinnspiele!! Hoffe natürlich auf einen Preis!!!

Gewinnspiel-Nerd

Hehehe, das mit den Cynamite-Punkten ist 'ne coole Sache. Bin mal eben von Level 4 auf Level 7 gesprungen, dafür hätte ich im Normalfall bestimmt mindestens zwei Jahre gebraucht... :)
Und als absolutes Gewinnspiel-Glückskind (min. ein Gewinn pro Jahr seit 2000 :D ) freue ich mich auch schon auf die PSP die hier demnächst eintrudeln wird *g*

Was mir aufgefallen ist:
Jedes Mag will den kompletten Namen samt Adresse, Alter & Email-Adresse. Außer die PC PowerPlay. Die sind nämlich Experten in Search & Rescue. :D

Ja das fand ich auch etwas mekrwürdi,g dachte auch erst ich hätte was falsch gemacht, aber nein, tatsächlich wollen sie meinen namen und meine Addresse nicht :ugly:

Leser Wahl-2006

Finde gut das mann in der heutige Zeit wählen darf welche Spiele gut bzw. sehe gut sind ohne das jemand dir Vorschriften macht.:D

inernetadresse

Ich habe mich heute über einen freund erst angemeldet. Das gewinnspiel ist auch cool da ist man nähmlich gleich paar level höher.(nicht so wie bei der gamestar adresse).Ich steige jetzt bei gamestar aus und komme zu euch

Sternitzky schrieb:
Jedes Mag will den kompletten Namen samt Adresse, Alter & Email-Adresse. Außer die PC PowerPlay. Die sind nämlich Experten in Search & Rescue. :D
Bei der PCP-Umfrage gibts nichts zu gewinnen, deswegen müssen auch keine Preise verschickt werden, ergo muss man keine Adresse angeben :)

HiQ schrieb:
Der erste Fehler ist bei der Rubrik Strategie, ihr habt geschrieben Stategie. Und der zweite fehler ist bei Heroes of Might and Magic 5, ihr habt nähmlich Heroes of might and magic 4 geschrieben und das ist nicht dieses jahr rausgekommen. :D
Danke für die Hinweise, ist beides ausgebessert.

Danke das ihr das hier mit über die Onlinepalttform macht.......hätte keine Lust gehabt extra dafür das Teil aus dem Heft ( hier DVDvision ) auszutrennen und per post verschcken zu wollen.

Ich hoffe das ihr das bei solch größeren Umfragen es jedesmal macht, die hier ausfüllen zu können.....ohne das man ne Gold mitgliedschaft braucht...

MAN könnte auch einfach ein paar Buchstaben in die Felder bei NAme usw. eingeben wenn man keinen bock auf die auf jeden Fall kommende WERBUNG hat

PS§ schrieb:
MAN könnte auch einfach ein paar Buchstaben in die Felder bei NAme usw. eingeben wenn man keinen bock auf die auf jeden Fall kommende WERBUNG hat
Siehe unsere Datenschutz-Bestimmungen - die Adressen werden ausschließlich für den Versand der Preise verwendet. Für Werbung müssten wir das Einverständnis des Users haben, und das kann man nur bei der Registrierung bei cynamite.de geben (oder auch nicht).

Zurück