• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die große Leser-Wahl 2006

Tobias Hartlehnert schrieb:
Bei der PCP-Umfrage gibts nichts zu gewinnen, deswegen müssen auch keine Preise verschickt werden, ergo muss man keine Adresse angeben :)
Das ist natürlich das Argument. Aber die Gewinne haben mich nicht so interessiert; das Mitmachen war mir wichtiger. :)

:runter: Ich habe nur 500 Punkte gekriegt obwohl ich alle fragen beantwortet habe:motz:

Vista0212 schrieb:
:runter: Ich habe nur 500 Punkte gekriegt obwohl ich alle fragen beantwortet habe:motz:

Jaja, das sind die Leute, die nicht alles durchlesen...und sich deshalb fragen warum sie nur 500 Points kriegen...:ugly:

Ich habe ALLE fragen ALLER magazine durgemacht und trotzdem NUR 500 Punkte gekriegt!!

Vista0212 schrieb:
Ich habe ALLE fragen ALLER magazine durgemacht und trotzdem NUR 500 Punkte gekriegt!!
Hast Du alle Formulare vollständig ausgefüllt (also Adresse, Top-Spiel, Fernseher etc.)? Erst dann gibt es bei allen Umfragen jew. 500 Punkte. Steht auch jeweils dabei.

Sind ja tolle Preise zu gewinnen. Hab na türlich auch mitgemacht, aber nicht wegen den Punkten sondern um einfach mein lieblings Spiel ider meine lieblings DVD zu wählen. Einzig und allein die "rosa" Playstation 2 ist ein bisschen kindisch^^.:lol:
Mfg Toby.

Zurück