Die Kino-Starts im Oktober: Social Network, Max Schmeling, The Road, Goethe und Scott Pilgrim

S

StHubi

Gast
Auf "Scott Pilgrim vs. the World" warte ich schon eine Weile. Scheint ein RIESENSPASS zu werden... Bin auf jeden Fall im Kino, um mir den anzusehen.
 
ich hab zwar bis gerade eben noch nichts von "the road" gehört, aber auf den film bin ich jetzt spontan ganz heiß geworden - endzeit mag ich sowieso und viggo ist auch klasse.
 
Es kommen ja richtig gute ile Demnächst raus^^freu aber mein heileit ist Machete
 
Scott Pilgrim ist der Wahnsinn. Die Bücher hab ich verschlungen. Finds schade, dass das hier so wenig bekannt ist und hoffe der Film ändert das :)
 
kommen echt viele gute filme, so viele kann ich mir gar net ansehn :-D
 
ich denke, boll will langsam wirklich ernst genommen werden. ich werd dem film auch ne chance geben
 
Zurück