GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

allgemein hab ich nichts gegen Remakes, aber irgendwie habe ich das GEfühl, dass es nur Remakes von Filmen gibt, die ich nicht will. Ich vertrete ja die ketzerische Auffassung, dass es ein Remake der alten Star-Wars-Trilogie geben sollte.
allgemein hab ich nichts gegen Remakes, aber irgendwie habe ich das GEfühl, dass es nur Remakes von Filmen gibt, die ich nicht will. Ich vertrete ja die ketzerische Auffassung, dass es ein Remake der alten Star-Wars-Trilogie geben sollte.

Ihr habt ''ES'' von Stephen King vergessen

Mir fehlt "The Amazing Spider-Man" ich weiß das Spider-Man nicht jeder mag aber der Film wird auf jeden Fall einer der Blockbuster 2012^^

higlander von der twilighta autorin -.- das kann nichts werden

Alles in allem: Ich hasse Remakes...und Michael Bay.

SIWOOOT schrieb:Hier gehts um "Remakes"?![]()

Ein neues Metropolis mit einem visionären Regisseur und den heutigen technischen Möglichkeiten bietet auch definitiv viel Potential.
Oder das Remake von Halloween war ein sehr guter Film. Es kommt auch immer darauf an, wer das Remake macht.
?!? Halloween? Von Rob Zombie? Oder gab es da noch ein anderes Remake? Denn der von Rob war ULTRA, MEGA sch****! Ich habe noch nie einen so lahmen Horrorfilm gesehen. Halloween fand ich wirklich unheimlich und finde den auch heute noch recht spannend. Aber dieses Remake war der letzte Müll. Überall gab es nur unsympathische Charaktere, denen man den Tod nur so an den Hals gewünscht hat. Dazu kam noch eine alberne "Erklärung" für die Maske und jede Menge andere Dinge, die einfach unnötig waren. Der Film gehört für mich in die Reihe "Warum Remakes immer schlechter sind als das Original".
Der einzige Rob Zombie Film der ganz okay war ist nach wie vor "El Superbeasto". Und den find ich auch nur erträglich wegen der netten Lieder im Film, die ein wenig an South Park erinnern. Das Lied hier zum Beispiel: