• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die neue weibliche Fraktion in Hollywood

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Die neue weibliche Fraktion in Hollywood:

-Verdirbt der Erfolg den Charakter oder alles nur Show?
-Oder waren die jungen Frauen schon immer so und der Erfolg zeigt ihr wahres Gesicht?

Gestern hab ich etwas gelesen dass mich fast schockiert hat ;) Und zwar ging es um ein Jessica Alba Statement zu ONS (one Night Stands)

Inhalt ( nicht 1:1 zitiert)

Der Titel lautete: Jessica mag es unkompliziert

Jessica Alba gestand dass die ONS stands mag und bevorzugt, weil sie es liebe verschiedene Erfahrungen zu machen,mit verschiedenen Charakteres etc... Auch sie wäre eine der Frauen die morgens aufwacht und sich beim Anblickes des Mannes neben ihr, fragen würde "was will der kerl noch hier?"

SCHOCK :huh:

Was ist passiert mit der kleinen Jessica aus Dark Angel, Die Killerhand & Co ?
Ach was erinnere ich mich noch an die Aussage "Nie nackt vor der Kamera" wegen strengen Eltern... und jetzt frage ich mich nur noch wann es wohl so sein wird...
oder alles nur Show um das Image der Sexbombe weiter anzuheizen und entsprechend zu vermarkten?

Was macht Hollywood aus den Jungschauspielern/innen.... Am Anfang der Karriere hübsche,nette,natürlich gebliebene junge Frauen....
Nach den ersten Erfolgen kommen die ersten Schönheitsoperationsveränderungen,wächst das Make Up,wächst das Ego ? Wandlungen um 180 Grad sind keine Seltenheit

Noch ein krasses Extrembeispiel ist Lindsay Lohan

Vom jungen Teeniestar,nach ein paar kleinen Erfolgen hält sich diese junge Dame nun wohl für die Hollywoodqueen. Divaverhalten und übertriebener Alkohol und Drogenkonsum stehen an der Tagesordnung... Auf der Polizeiwache wird immer öfters vorgesprochen statt bei einem Filmvorsprechen.. der eins so schöne Körper ist nur noch Haut und Knochen,Alkohol und Drogen hinterlassen ihre Spuren...

Keira Knithley

Am Anfang der Karriere über die Hollywoodmagersuchtmädels geschimpft,läuft sie nun selber nur noch als Skelett rum...Nach dem ersten Fluch der Karibik,war sie wohl der neue star...dachte sie... oder warum gab es diese klauseln in ihren filmen,dass sie auf wunsch in jedem film den hauptdasteller küssen dürfe !?

Wird aus den unschuldigen jungen Frauen nach ein Paar Erfolgen und Medienauftritten einfach nur die nächste Genaration von Hollywoodschlampen ? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessantes Thema, welches du hier aufgreifst! Ist mir des öfteren auch schon aufgefallen! Bleibt allerdings halt nur die Frage, was man noch glauben kann? Ist es jetzt einfach ein Imagewechsel, den sie (bzw. ihr Management) anstrebt oder hat sie sich tatsächlich geändert!

Ein weiteres Phänomen ist, das dunkelhaarige Schauspielerinnen bei ersten Erfolgen plötzlich erblondet auftauchen!:D

Diese Beispiele zeigen mir ganz klar , das diese Damen nicht die Substanz haben , sich nur durch die Schauspielerei zu beweisen , sondern sich auch immer wieder durch diverse andere Dinge in die Schlagzeilen zu bringen - any Promotion is good Promotion.
Auch Kate Beckinsale ist da ein gutes Beispiel , die muß in jedem Interview anfangen von Sex zu reden , wie toll doch der Sex mit Ihrem Ehemann ist usw... Das will doch keiner Wissen !
Aber hauptsache mal wieder eine Schlagzeile - die ist wichtiger als durch Können zu glänzen.

Deshalb bezeichne ich solche Leute nicht als Schauspieler sondern als Darsteller. Ob die Damen wirklich Schauspieler sind müßen die mir erst noch beweisen. Denn zum Schauspieler gehört mehr als gutes Aussehen & den Text Fehlerfrei aufsagen. Aber die meinen , sie wären die großen Weltstars , bloß weil sie mal in ein paar (bedeutungslosen) Filmen keinen Schiffbruch gemacht haben. Und läuft es mal nicht richtig , geben wir ein blödes Interview & schon sind wir wieder im Gespräch.
Auch Änderungen im Aussehen (Stichwort: Neue Haarfarbe) sind stehts für eine Schlagzeile gut.

gelini71 schrieb:
Diese Beispiele zeigen mir ganz klar , das diese Damen nicht die Substanz haben , sich nur durch die Schauspielerei zu beweisen , sondern sich auch immer wieder durch diverse andere Dinge in die Schlagzeilen zu bringen - any Promotion is good Promotion.

Genau das ist das, was mich auch immer wieder aufregt! Statt über den betreffenden Film zu reden wird über irgendein Privatkram der "Stars" gequatscht!
Das ist wohl in den letzten Jahren leider zur Mode geworden!

SAB schrieb:
Genau das ist das, was mich auch immer wieder aufregt! Statt über den betreffenden Film zu reden wird über irgendein Privatkram der "Stars" gequatscht!
Eine der wenigen Schauspielerinnen , wo das nicht so ist , sind z.B. Nicole Kidmann oder Kate Blancett - die beweisen sich durch Ihr können & nicht durch irgendwelche Bett- & Privatgeschichten.

Ein sehr interessantes Thema.

Also meine Vermutung ist, dass die meisten einfach nicht mit den Stress zurechtkommen. In letzter Zeit verlangt Hollywood immer mehr von den jungen Schaupielern, überhaupt ist das Alter schon sehr gesunken, bei den Stars welche einen Film alleine tragen müssen.
Erst schaupielern sieh ganz normal und dann wahren sie in einem Erfolg zu sehen und sofort schalten sich die großen Studios ein und wollen sie so schnell wie möglich zu einem großen Star werden lassen. Der Schönheitswahn in Hollywood nimmt auch kein Ende, und so wird eigentlich fast nichts mehr als vollkommen bezeichnet und die Stars müssen sich unters Messer legen um weiter Erfolg zu haben.
Ich denke einfach, dass die jungen Frauen einfach am Ende sind, den ständigen Druck von den Studios, Managment, der Kokurrenz und der Fans. Sie wollen es allen recht machen und ihren Kummer ertränken sie dann in Alkehohl und Drogen.

Ich denke, aber es gibt immer Ausnahmen:
Paris Hilton z.B. war denke ich immer so. Und bei Jessica Alba ist es wahrscheinlich nur für die PR.

naja Paris Hilton und Schauspielerinnen... :ugly: passt net so ganz hehe ^^

Aber ich weis was du meinst. Nur ich Frage mich obs wirklich der Druck ist oder einfach nur das Ego

stanleydobson schrieb:
Aber ich weis was du meinst. Nur ich Frage mich obs wirklich der Druck ist oder einfach nur das Ego
Ich glaube es ist eher der Druck & die Tatsache , das das private bei solchen rasanten "Karrieren" auf der Strecke bleibt. Keine Freunde , ergeizige Eltern - den Rest kann man z.B. bei Lindsaey Lohan sehen. Die tut mir sogar irgendwie leid. Nicht das ich die jetzt für super talentiert halte - aber wer solch ein Verhalten an den Tag legt hat eine ganze Menge Probleme.

Müsste ja eigentlich ein Teufelskreis werden,denn wer nimmt schon schauspieler,die durch alkohl und drogenkonsum in den medien bekannt sind ?

in meinen augen haben die ganzen weiber in hollywood mächtig einen an der klatsche (gewaltig untertrieben). jeder anständige kerl, der an die gerät, kann einem nur leid tun. die wechseln die kerle doch öfters als wir die scheiben im dvd-player.
zum drogenkosum: mögliche ursache ist vielleicht auch dass die sich auch alles leisten können und sich dadurch kaum noch an was erfreuen. allerdings stehen sie auch gewaltig unter druck da sie so in der öffentlichkeit stehen. ist bestimmt auch nicht immer leicht zu ertragen.
nächstes thema: magerwahn!
wenn die denken dass man mit so nem körper toll ausschaut, dann muss ich mich echt fragen ob die das letzte bisschen verstand versoffen haben.
kann aber auch gut sein dass es einige nicht wollen und es auf ihre probleme zurückzuführen ist.
habt ihr mal die tage gesehen wie madonna aktuell ausschaut? schockierend! :huh:

zur alba: die würd ich nicht in eine die paris hilton- und lindsay lohan-schublade stecken. die führt weitgehend ein skandalfreies leben; und wenn sie sich nackisch machen will, dann hab ich da absolut nix dagegen. ganz im gegenteil!!!!! WANN IST ES ENDLICH SOWEIT?

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein aktuelles bild zum kopfschütteln

mfb-7414757-knightley-keira-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Also bei Jessica Alba denke ich auch es ist nur das typische "Hey, sag das hier mal, gibt Schlagzeilen und jetzt wo Silver Surfer fast vorbei ist, müssen wir dich doch noch etwas oben halten in der Presse, nicht das du vergessen wirst." Sie denkt sich halt, es sind nur Worte, ich verdien Geld und solang man mich nicht zwingt mich mal nackt zu machen ists mir scheiß egal. Immernoch kein tolles verhalten, aber solang sie weiterhin ansonsten an ihrem Grundprinzip festhält ists ja noch oke.
Aber diese dürren Bohnenstangen wie Keira Knightley, das ist schon übel. Ich mag einen Film mit ihr gar nicht mehr sehen, weil ich eher das Gefühl habe sie kommt aus einem KZ.

Kopfschütteln? Weshalb?

Was mich nur sehr stört, sind die "Boulevardpresse" und die dafür arbeitenden Paparazzi. Jeder Schritt, jeder Handgriff wird fotografiert, "analysiert", aufgebauscht und dann auf uns losgelassen. Wie ich zum Beispiel letztens bei Jamies School Dinners gesehen habe, kann die Klatschpresse einen gewaltigen Einfluss mit ihren (oft) erfundenen Geschichten auf Beziehungen haben, Streits auslösen und vielleicht noch mehr.
Ach, darüber könnte ich mich tagelang aufregen.

Ich für meinen Teil sehe absolut nichts schlimmes daran, finde es sogar sehr attraktiv. Attraktiver als...sogenannte "weibliche Rundungen". Letztenendes ist es eine Geschmackssache, Gesundheitsfrage in Keira's Fall meiner Meinung noch nicht.
Was ich jedoch ziemlich interessant finde ist, das unser Altersunterschied eher marginal ist, und doch gehen unsere Meinungen über Schönheitsideale (welche ja auch durch gesellschaftlichen Einfluss geprägt werden) ziemlich auseinander. Das habe ich eher von der 30+ Generation erwartet, wenn ich ehrlich sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück