Die neuen Abenteuer von Bat-Hörnchen Teil 5

mcbeatbuster

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Nun heißt es Abschied nehmen von Bat-Hörnchen und seinen Freunden. Viel Spaß beim wirklich allerletzten Teil!

Kapitel 9: Das Hörnchperium greift an
Bat-Hörnchen, Lordan und Snake materialisierten am HörnchMaynor. HörnchMaynor stand in Flammen. Um sie herum zischten Laserstrahlen. Bat-Hörnchen sah wie seine Freunde verzweifelt versuchten sich den Truppen des Hörnchperiums zu erwehren. Mutig stürzten sich seine Freunde in den Kampf. Bat-Hörnchen schnappte sich Lordan, zerrte ihn in den Bat-Hörnchen Gleiter und verabschiedete sich von Snake. Snake versprach gut auf alle aufzupassen und stürzte sich in den Kampf.
Cee fiel Snake fast um den Hals als er seinen alten Kampfgefährten wiedersah. Zusammen schlugen sie sich durch Massen von Hörnchperium-Roboter-Hörnchen. Unterdessen flog der Bat-Hörnchen-Gleiter über das Schlachtfeld auf der Suche nach dem Zimperator. Dann erblickten sie das riesige Schlachtschiff. Es stand hinter dem Schlachtfeld. Mit allen Waffen die ihm zur Verfügung stand schoss Bat-Hörnchen auf das Schlachtschiff. Das Schlachtschiff erwiderte das Feuer und schoss dem Bat-Hörnchen-Gleiter den linken Flügel ab. Wild trudelnd stürzten die zwei neben dem Schlachtschiff ab. Der Zimperator lächelte. "Darth Stain, los hol sie her." DarthStain nickte und machte sich auf den Weg die zwei zu holen. Als er am Gleiter ankam, war seine Überraschung groß. Im Cockpit saß niemand. Dann wurde er im Genick getroffen und Darth Stain sank zu Boden. Bat-Hörnchen nahm Stain die Maske ab. Genau über seinen Augen trug Stain einen Sender, der blinkte wie wild. Bat-Hörnchen nahm ihm den Sender ab. Stain öffnete die Augen. "Wo bin ich?" fragte er. Bat-Hörnchen sah ihn an. "Bleib ruhig hier in Deckung liegen. Wir erklären dir später alles." Dann wies er Lordan an, die Uniform und Maske von Darth Stain anzuziehen.
Der Zimperator nahm zufrieden zur Kenntnis, wie HörnchMaynor bis auf die Grundmauern niederbrannte. Er blickte zu seiner linken: Dort hingen 2 Käfige mit Krieger und Lasher drin. Sie sahen schlecht aus. Mit Tränen in den Augen sahen sie wie HörnchMaynor fiel und der Baum als nächstes fallen würde. Die Metalltür öffnete sich und Darth Stain trat ein. "Mein Meister." röchelte er. "Ich habe nur dieses Bat-Hörnchen hier gefunden." "Du Nichtsnutz!" fuhr der Zimperator ihn an. Mit einer Handbewegung wollte er Darth Stain zur Seite werfen, doch das dunkle Hörnchen wich aus und mit einer Bewegung seiner seits landete er neben dem Zimperator. "Du bist nicht stain! Du bist..." Das dunkle Hörnchen nahm den Helm ab. Eine böse Alkohol-Fahne schlug dem Zimperator entgegen. "Ich bin Lordan van Hörner! Das Auserwählte Und ich bin hier um dich zu töten." Ein wilder Kampf brach aus. Bat-Hörnchen rannte zum Käfig und ließ Lasher und Krieger aus ihrem Gefängnis. Der Zimperator schlug mit den Händen wüst durch die Luft und Lordan flog hin und her, drehte schöne Piruetten und schlug mit dem Kopf an die Wände. Bat-Hörnchen packte sich seinen EichelBumerang und warf ihn und traf dem Zimperator am Hinterkopf. Diesen Fehler in der Konzentration kostete den Zimperator die Kontrolle über Lordan. Dieser setzte zu einem weiten Sprung an und traf den Zimperator mit seinem rechten Fuß am Brustkorb. Der Zimperator flog rückwärts und landete auf der Kontrolltafel des Schlachtschiffes. Blitze durchzuckten den Zimperator und das Schlachtschiff löste Alarm aus. Durch das Fenster sahen sie, wie die Roboter-Hörnchen den kontrollierten Rückzug ins Schlachtschiff antraten. "Zeit zu verschwinden" meinte Lasher und alle verließen schnell das Schiff. Kaum waren sie am Gleiter angekommen, flog das Schiff trudelnd gen Himmel, nur um wenige Minuten später in einem Feuerball zu explodieren.
Die Druckwelle schlug Bat-Hörnchen nach hinten und er schlug sich den Kopf am Gleiter an.
Epilog

Als Bruce die Augen öffnete, hing er kopfüber, mit seinem Puschel verheddert an EA's Seil und baumelte umher. Er schaute in eine Reihe von Gesichtern. "Oh er lebt!" rief Samilein und A-Hörnchen half ihm herunter. "Was ist passiert?" fragte Bruce die Hörnchen. "Du wurdest von einer Feuerwerksrakete getroffen" sagte BH und CH fügte hinzu:"Dann bist du vom Baum gefallen, hast dich im Puschel verfangen und dann baumeltest du hier". Bruce sah alle seltsam an. Er hatte alles scheinbar nur geträumt. Geträumt das der Zimperator alle Hörnchen vernichten wollte, das Duff gestorben war... Bruce war ziemlich verwirrt aber scheinbar war alles gut. HörnchMaynor stand noch. Es waren keine Kampfspuren zu sehen. Cee half ihm aufzustehen und alle Hörnchen lächelten ihn an sagten im Chor:
"FROHER NEUTAGSTAG!"
Abspann:

BeatBuster Concepts presents:

In Association with Eichelschnaps & Eichelbräu:

In Company with: Der EichelHörnchen-Club and Free Duffman Organisation Inc

Another frickin Hörnchen-Story

The new Adventures of the Bat-Hörnchen

Cast in order of appearance:

Gunblade as Sir Gunblade von Hörnchington
Lasher as Lasherlein
Bruce Hörnch as himself
Cee as Ceerry Potter
Haruna Mai as Haruline
Duffmann as Duffbledore
Krieger as Kriegrid
Boksky as Der Wirt Boksky
Sam76 as Samilein die Wunschrolle
StainIP as Darth Stain
Zim84 as Zimperator
A,B und C - Hörnchen as Die 3 Fragehörnchen

Special Appearance by:

Lordan van Hörner as Das Auserwählte
Hörnchen Snake as himself
Das ist das ENDGÜLTIGE ENDE der Bat-Hörnchen Trilogie!

Ich danke euch allen dafür, das ihr das hier überhaupt erst ermöglicht habt und wünsche euch weiter viel Spaß auf unserem Baum, auf das wir noch viele weitere tolle Tage auf dem Baum erleben werden! Danke an alle Hörnchen und Hörnchen Rekruten!!!
 
nur mal so, weil ich grad dabei bin, bei du-weißt-schon-was :D
wieso is hier nur einmal beifall drunter? nur einma? so geht das nich, und nur 3 sterne.. joa soagens a moal was soll des denn?:D
 
Zurück