Deswegen mag ich Valve nich besonders.Die können auch nix mit der PS3 anfangen und machen jetz einen auf stur und entwickeln nur noch für 360 und PC.Das is doch kindisch.Obwohl ich schon auch denke,dass es echt schwer ist auf der PS3 zu programieren...nur...alle ausser die da...die da auf ihrem hohen Ross sitzen (auch Half Live genannt) lernen dazu und machens richtig.
Und das mit Capcom find ich richtig cool.Ich mein...Devil May Cry 4 sah auch schon auf PS3 am besten aus....und jetzt anscheinend auch noch RESI 5...das is klasse.
Interessante Ansicht!
Aber auf der PS3 sah DMC4 eigtl. nur genauso gut aus wie auf der Box
Und auf der PS3 kommt das Kantenflimmern hinzu
Und zum Thema RE5:
Komisch, dass man bis jetzt nur bei der Games Aktuell Screens der 360 Fassung gesehen hat!
Mal ehrlich... ich glaube, dass da noch eien böse Überraschung auf alle PS3 Besitzer zu kommen könnte
Aber das spielt auch keine Rolle, weil laut der Games Aktuell und das steht so ähnlich in der Zeitschrift RE5 besser als alles zuvor dargewesene sein soll... und wenn das stimmt ist die 360 enorm gut im P/L Verhältnis.
Zu dem Spiel Killzone 2 sage ich nur soviel:
Grafisch ist das ungefähr auf dem Level von GoW 2, jedoch weiß man nicht, ob das Spiel von der Story und dem Gameplay genauso viel versprechend ist.
Jedenfalls ist dieser Titel vermutlich nicht das, was alle PS3ler als Offenbarung der Konsolenpower bezeichnen sollten, da es wie schon gesagt eher auf GoW 2 Niveau liegt und somit immernoch einen Gleichstand zwischen 360 und PS3 hält, was die Leistung anbelangt!
Ich persönlich denke, dass die 360 und die PS3 auf ungefähr dem selben Level liegen, jedoch macht sich die PS3 einiegs durch Kantenflimmern etc. kaputt...