Die "Rainbow Six: Vegas"-Tour Tag 1

Dirk Gemeinhardt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hello again!

6.51 uhr: wir sitzen gerade im zug nach frankfurt. anstatt ins bett zu gehen, hab ich die ganze nacht durchgezockt. "dead rising? war angesagt.

8.11 uhr: wir sind am frankfurter flughafen angekommen. die warteschlange am lufthansa-schalter hätte nicht länger ausfallen können.
in zwei stunden steigen wir ins flugzeug. die strengen sicherheitskontrollen werden auf dem weg dorthin die ganze zeit in anspruch nehmen. schon in der schlange vorm lufthansa-schalter werden hinweiszettel ausgeteilt. darauf ist vermerkt, was man im handgepäck haben darf und was nicht.
psp und nintendo ds sind erlaubt. puh, glück gehabt!

8.37 h: gerade bekommen wir die nachricht, dass die ps3 in europa erst im märz 2007 erscheint. die GC-gerüchte haben sich also bestätigt. wer hätte das gedacht?! mehr dazu in kürze...

10.40 uhr: endlich hebt der flieger richtung chicago ab. dort landen wir zwischen. danach soll's nach "viva, las vegas!" weitergehen.

20.30 uhr: ich glaub', ich dreh' am rad! die maschine nach las vegas verliert noch vor dem start treibstoff. jetzt wird ein ersatzteil geholt. kann sich nur noch um stunden handeln.

21.00 h: jetzt wird's mir zu bunt! das ersatzteil wurde zwar eingebaut, doch jetzt funktioniert ein teil der klimaanlage nicht. erneut wird hierfür ein ersatzteil geliefert. der pilot vertröstet uns. es soll ganz schnell gehen. ja, ja - wer's glaubt!

21.45 h: ich glaub, ich bin im falschen film! jetzt funktioniert zwar die klimaanlage, aber nicht die zuluft für die klimaanlage. was ist das denn für eine schrottmühle?! und ausgerechnet letzte woche hab ich mit meiner freundin "final destination" angeschaut. zum glück hat unser flug die nummer 1457 und nicht die 180! so schlimm kann's ja dann nicht werden...

22.30 h: denkste!!! seit zwei stunden sitzen wir im flieger. nichts tut sich. wir schwitzen und warten. draußen sind es 25 grad und united airlines hält es nicht für nötig, in dieser viel zu engen flugzeugsauna irgendwelche getränke auszuteilen.

22.45 h: na, da hätte man ja schon eher drauf kommen können: wir wechseln das flugzeug. die pleiten-, pech- & pannen-maschine wird hoffentlich zum generalcheck geschickt. in 40 minuten fliegen wir mit einer anderen maschine endlich nach las vegas.

3.30 h: kurz vor las vegas. auf dem weg ins zockereldorado wurden wir zeugen eines besonderen naturschauspiels. wir flogen höher als die gewitterwolken, die an der stadtgrenze von las vegas aufgezogen sind.
aus den wolken schießen riesige blitze, welche die wüstenlandschaft für wenige augenblicke erhellen. die durch das unwetter hervorgerufenen turbolenzen sorgen dabei für einen kostenlosen achterbahn-thrill 2.500 metern höhe und ein flaues gefühl in der magengegend.

4.30 h: touchdown! wir sind endlich in las vegas gelandet. wir stehen bereits am gepäckband. es kann sich nur noch um minuten handeln, bis wir zum hotel fahren.

morgen sehen wir "rainbow six: vegas" für ps3. seid also schon mal gespannt, was ich zu berichten habe.

bis dann,
euer DiGgler
 
Zurück