• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Redaktion will's wissen: Bei welchem Spiel schämt ihr euch, es gespielt zu haben?

Die Schlümpfe für PSone habe ich mit 12 gezockt als ich meine erste Konsole bekam.
Gott, ne! Behaltet's für euch!! ;)

Oh mein Gott,ich glaube das war VIP mit Pamela Anderson für PS2 xD Meine Oma hat es mir vor Jahren zu Weihnachten geschenkt.Ich habe es gerade mal 10 Minuten gespielt.Es war so peinlich xD

Bayonetta. Mir läufts eiskalt den Rücken runter, wenn ich nur dran denke. Ich frage mich immer noch welche Zielgruppe das Game ansprechen soll.

oh je....am peinlichsten glaube dass es Paris Hilton Jewelsadventure hies????war so ein Puzzel Tetris genregame fürs Handy damals..... rosa ,total verschnörkelt total kitschig..aber dass schlimmste war... es hatte suchtfaktor!!!!hab es vor lauter scham nie in der öffentkichkeit wie bus oder Bahn gezockt!!!)ansonsten bereue ich heut noch geld für so spiele wie transformers für ps3, fracture (ebenfalls ps3) oder satte 60 € für wheelman ausgegeben zu haben

Mafia 2: Nur Story das wars schon. Kein Open World in dem Hauptspiel enthalten!

L.A.Noire: Immer der gleiche ablauf. Zu wenig Action!

MW2: Schlechte Fortsetzung des Singleplayers!

Black Ops: Schlechte Host Verbindung. Nicht wirklich neues am Gameplay!

AC Revelations: Schlechte Fortsetzung des Singleplayers. Nervende Synchronität und keine gute aneinander Reihung der Szenen usw.!

@Sashgtr:Ich fand wheelman eig ganz cool ich habs durchgespielt und hab mich nie gelangweilt

"Evil Days of Luckless John"

Das Spiel is so peinlich und schlecht, dass man es fast schon gespielt haben muss.....:rolleyes: Naja, nicht wirklich........;)

Schämen? Eigentlich garkeines... wüsste wenigstens keines. Wobei mir ein Spiel gerade im Kopf, das einfach nur Peinlich war... Die reinste Entäuschung... Es war irgend ein PSPgame... ich überlege mal, was das war. xD....

Hmmmm. Molyneux' "The Movies" - ein absoluter Reinfall, der nach kürzester Zeit keinen Spaß mehr macht.
Oh und Test Drive Unlimited :D Die CHaraktere sind ziemlich das genaue Gegenteil, vom mir sympathischen Menschenbild ^^

@:Kingdom Hearts Freak : LOST war hauptsächlich ein fanspiel hatte damit auch meinen spass als lost fan

Sims und ich hatte auch echt lange Spaß mit ner PC Version von diesen Gameboy Pokemon spielen

Dragon Age und Far Cry. Ich fand beide Spiel so dermaßen langweilig. Bei Far Cry musste ich mich richtig zwingen es zu beenden. Dragon Age habe ich irgendwann einfach abgebrochen.

Zurück