Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Redaktion will's wissen: Wer ist unser ältester User?
So siehts aus. Meine Nichten und Neffen machen auch manchmal ein auf dicke Hose, wenn auch nur unter sich, aber da gibts von mir auch immer ein Wort zum Sonntag. So ein Verhalten kann und will ich nicht tolerieren. Weder zu Hause noch anderswo.
Was mich auch immer wieder ankotzt: Du bist beim Arzt und das Wartezimmer ist voll, genau so wie die 3 Sitzplätze vor der Anmeldung. Junges Gemüse sitzt auf sein Fleisch und es kommen ältere Herrschaften rein. Anstatt ihren Platz anzubieten, sitzen die einfach kackendreist auf ihre Ärsche. Das ist aber auch während Zugfahrten so.
Für mich ist es selbstverständlich, für ältere Menschen Platz zu machen.
Du bist ja auch vermutlich gut erzogen worden. Diese Beobachtung habe ich aber vor knapp 20 Jahren auch schon gemacht und bin mir sicher, dass es das auch vor noch einmal 20 Jahren mehr auch schon gab...
Für mich auch. Aber wenn Du in Berlin mit der U-Bahn fährst, dann steht niemand auf, wenn so ne alte Omi gerne sitzen würde. Da müssen sie fragen, ob sie sitzen dürfen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist in Berlin auch sehr gering, dass sie deine Sprache verstehen.
ich mit meinen 16 jahren bin erstaunt wie viele altere zocker es gibt. hätte ich nicht gedacht! wenn ich mit 60 an der konsole kleben tue wie jetzt (ich hab noch ein reallife!!! nur zur info dass es nicht zu dummen komentaren kommt) hab ich ein gutes leben geführt =)
Zitat: (Original von Mjfan1996)
Ich denke mal dieser GenX360 oder so, der alte Sack ist voll der Suchti und das in dem Alter. Peinlich für die Kinder.
Ich mach dann auch mal mit.
Bin Baujahr 6.1970 und hatte grade erst meinen 41. Geburtstag. Das Hobby Videogames übe ich mit einigen Unterbrechungen, seid meinen 16. Geburtstag aus. Meine Lieblings Plattform ist die X-Box 360.