Die Sensation ist perfekt: Neues Video von Duke Nukem Forever!

Geiler Teaser. Blos man sieht kaum etwas vom Spiel selbst (Teaser eben...) !
Naja abwarten, und in ein paar Jahren dann mal den nächsten neuen Trailer/Teaser anschauen :D !

Duke rockt, und das auch in ein paar Jahren noch ;) !!!
 
Hm, also so wie das aussieht, heißt es eh bald wieder: "Dauert noch, wir mussten erst nochmal ne komplett neue, aktuelle Grafikengine basteln":ugly:

Aber was solls; ich glaub noch nie hat der Spruch so gut gepasst wie bei dem Spiel:"Vorfreude ist die größte Freude":D
 
Wenn man mal auf die Bluttexturen achtet, die um den schreienden Schweinesoldaten herum sind, dann fällt einem auf, dass sie grobpixelig sind. :ugly:
Ich muss sagen: Ich war mit dem Grafikstandard, der 2004 geherrscht hat, äußerst zufrieden und die Spiele von "damals" kann ich heute noch spielen ohne Augenkrebs zu bekommen. Und Duke Nukem Forever ist mit dem Trailer definitv auf einer Ebene mit Doom 3, Far Cry, Half-Life 2 etc. Was ich damit sagen will: Ich bin zufrieden.
Jetzt muss nur noch das Spielerische stimmen. Da mache ich mir wenig Sorgen. 3DRealms packt das schon. Selbst wenn es nur ein obere Mittelklasse-Shooter wird: ES IST DER DUKE! :D
 
Lasst es an der Länge des Teaser´s liegen, aber nach 6 Jahren find ich das ein bissel zu wenig, allein schon von der Grafik her. Die neusten Texturen sind das ja wirklich nicht.

Naja ich will mal noch nichts vorab bestimmen, abwarten biss in 6 Jahren der zweite kommt:D;)
 
Unglaublich. Ein so kurzes Video bringt anscheinend hier viele zum Verzücken. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber: Duke Nukem wird niemals erscheinen...arme Irre...
 
Sowenig wie angeblich Teaser oder Bilder? Steckt euch doch diese dauernde "kommt nie"-Kommentare :rolleyes:

Sehe ich genau so. Wenn man zum hundertausendsten Mal einen total lustigen "when it's done" oder "kommt dann in 200 Jahren vielleicht mal"-Witz über sich ergehen lassen muss, kann das schon mal nerven. Lasst Euch entweder bitte mal neue Sprüche einfallen, um dem Hohn gegenüber den Entwicklern Ausdruck zu verleihen oder macht es wie ich: Kniet nieder und danket dem Herrn für dieses Zeichen der Hoffnung. Endlich wieder totaler Shooter-Trash, das ist jetzt genau die viel zitierte Oldschool-Injektion, die das Shooter-Genre braucht. Wenn das mal nicht eine Titelstory für die nächste Games Aktuell wert ist... :ugly:
 
Was is das denn für eine Sensation? Wenn mal ein Video mit Ingameszenen rauskäme, das wäre eine Sensation. Aber so einen Teaser kann man auch ohne ein fertiges Spiel dahinter machen.
 
Sowenig wie angeblich Teaser oder Bilder? Steckt euch doch diese dauernde "kommt nie"-Kommentare :rolleyes:

Du hast genau so wenig Fakten wie ich. Den Leuten alle Jahre einen Broken hinzuwerfen um sie bei Laune zu halten, finde ich übel. Du kannst gerne das Märchen träumen. Ich habe neulich ein Video zu BF: Bad Company gesehen, in dem sich die Entwickler einen Spaß gemacht haben und Weihnachtsgrüße senden. Wie wirtschaftlich kann eine Firma sein, die eine Dekate an einem Spiel entwickelt.
Abgesehen: Ich lasse Dir auch Deine Meinung. Laß mir also bitte auch meine. Vielen Dank.
 
The Duke is a life

Kann mich nur der Meinung der meisten vorredner anschließen. die garfik ist bahnbrechend wie man es nach einer solangen entwicklungszeit erwarten sollte. aber garfik ist nicht alles. ich hoffe nur das er auch wirklich mal zu rande kommt. wenn er sich noch mehr aufpumpt kann er bald nicht mehr laufen;):D
nee aber mal im ernst das video ist klasse und es gut das ein mal wieder ein lebenzeichnen von ihm gibt:hoch:
 
LOL den Vergleich mit Bruce Willis find ich echt genial. kann's mir schon vorstellen, ypey jay jey Schweinebacke (oder so ähnlich).
 
Du hast genau so wenig Fakten wie ich. Den Leuten alle Jahre einen Broken hinzuwerfen um sie bei Laune zu halten, finde ich übel. Du kannst gerne das Märchen träumen. Ich habe neulich ein Video zu BF: Bad Company gesehen, in dem sich die Entwickler einen Spaß gemacht haben und Weihnachtsgrüße senden. Wie wirtschaftlich kann eine Firma sein, die eine Dekate an einem Spiel entwickelt.
Abgesehen: Ich lasse Dir auch Deine Meinung. Laß mir also bitte auch meine. Vielen Dank.

Wenig Fakten? Es wurde immer gesagt es ist in Entwicklung, dann kommen immer Leute wie du die meinen es wäre nicht so. Es gab Statements (wir haben viel falsch gemacht) in denen schon angekündigt worden war das es Veränderungen gibt, es gab Screenshots bereits vor einer Weile und es wurden neue eingestellt und jetzt halt sind sie anscheinend in der entscheidenden Phase angelangt. Ich hatte nie eine Erwartung, ich fühle mich auch nicht verarscht oder ähnliches, abgesehen davon macht die Firma im Hintergrund mehr als den Duke, wirtschaftlich wird sie daher wohl auch sein und da es ein In House Produkt ist, nehme ich auch nicht an das es sie zu viel kosten wird die Entwicklung, sie müssen ja niemand fremden bezahlen. Und was für ein Märchen? Es läuft doch ganz normal, die Entwickler halten ihre Klappe wie versprochen, sie geben ein paar sehr knappe Häppchen und vergrößern ihr Team, nun kam der Teaser (weitestgehend Ingame Grafik Leute :rolleyes:) und bald folgt noch ein echter Trailer. Dann folgt das übliche ein paar Screenshots und das Spiel ist bald da. Sorry das ich nicht irgendwie an 1998 oder 2001 denke, es sind 6 Jahre vergangen wie verblendet muss ich sein um auf solche, in der Computerhistorie nun wirklich extrem alte Sachen noch rumzureiten? Sowas nämlich verdirbt echt nur den spaß und das nervt einfach nur. Das ist wie bei Gran TOurismo jedes und wirklich jedes mal anzufügen, das es ja noch Jahre dauert bist es kommt. Aber zusagen der Duke kommt nie... sowas ist einfach nur unproduktiv. Mag ja deine Meinung sein, aber zwingt dich wer sie wirklich mitzuteilen? Man kann die Tasten ja auch in Ruhe lassen, erspart jedenfalls das sich Leute wieder genervt fühlen weil schon wieder ein Miesmacher da ist.
 
Ich find es genial das der Duke endlich doch noch kommt !!
Ich hab noch das alte Spiel irgendwo daheim.
Hab ich damals bis zur Vergasung Gespielt.
Multiplayer Part war damals auch echt gut, besonders die Schrumpfkanone war dabei mein favorit, konnte man seinen Gegner platt treten:ugly:.
 
Na hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht. Ich bin kein Miesmacher, eher Realist. Aber schließlich entscheidest nicht Du, wer sich im Forum aufhält. SOnst gäbe es nur noch das Glücksbärchi Forum, in dem sich alle einig sind und keiner einen negativen Kommentar äußern darf.
Ich frage in ein paar Jahren noch mal wegen dem Duke. Und sollte ich mich geirrt haben - egal.
 
WAsSSsSSs?

Es gibt leute die kennen den Duke nich?

Oh mann^^, ich hätte warscheinlich auch nie was von ihm erfahren, wenn ich nicht damals bei meinem großen Bruder das gezockt hätte.

Und die Grafik? Ey, wie kann man was aus nem gerenderten Teaser irgendwas über die Grafik erfahren?

Also da wart ich nun wirklich noch auf nen richtigen Trailer.

Aber es tut wirklich gut zu hören, das es doch noch irgendwie in Entwicklung ist^^
 
Habe noch nie was von dem Spiel gehört. Habe ich da was verpasst?

Nee, haste nicht. Ich kenns auch erst seit ein paar Monaten, als ein aufgebrachter PCPP-Leser die Redaktion gebeten (falls man das noch als solches bezeichnen kann:D), den Duke rauszuhauen, da er sowieso nie käme. Die Redaktion dürfe dies aber aus diesen und jenen Gründen nicht. Na, ja...:uff: mir is der "Duke" doch total egal. Ich sag' nur: siehe Stalker. Ellenlange Entwicklungszeit und was is draus geworden? Ein stinknormaler Endzeitshooter ohne große Abwechslung und Herausforderungen. :motz:
 
soo...

Sehr aufschlussreicher Trailer.

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Trailer in 6 Jahren=)
 
!?

Versteh die ganzen Aufregungen nicht, ist mir eigentlich auch egal. Wenn das Game da ist, dann ist es da. Hab damals auch den alten Teil gezockt u habs geil gefunden, immer wieder u wieder gespielt. Der Teaser verspricht zwar nicht das endgeniale Produkt, aber ich bin mir sicher, der Spassfaktor am Spielen ist gegeben.
 
Zurück