Die Sims 3: Ab Herbst 2010 auch für Konsolen

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Hoffen wir mal, dass diese Umsetzung besser ist als die von Sims2 für die Konsolen, denn die waren schrecklich.
 
Auch auf die Gefahr hin wieder blöde Sprüche von testosteronüberschüssigen Möchtegernmachos zu ernten und als abschreckendes Beispiel hingestellt zu werden:

Juuhuuuuuuuuuuuuuu. Jipiiiiiiiie. Yeeehaaaaaaaaa!!! Schööööööööööön, ich freu mich ja so, endlich kann ich wieder Sims spielen im Herbst. Die positive Nachricht des Jahres hier auf Cynamite. :hoch: :):D *bis über beide Ohren grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims macht mir persönlich recht viel Spaß.
Aber der Spaß vergeht nach ner Zeit auch schnell wieder.
Nach kurzer Zeit, ist es eben immer wieder das gleiche.
 
Hoffen wir mal, dass diese Umsetzung besser ist als die von Sims2 für die Konsolen, denn die waren schrecklich.
Da kann ich nur zustimmen. Vor allem fehlte viele Dinge (z.B. bei Sims2 Haustiere die Sims auf die Arbeit zu schicken) und sie waren fürchterlich verbugt.

Naja, ich spiel's lieber auf dem PC, eines der wenigen Spiele das flüssig auf meinem Rechner läuft. :)
 
Ach, die Steuerung wird eh total verhunzt. Das tuhe ich mir jedenfalls nicht an. Auf Sims 3 hab ich auch kein Bock mehr, seitdem einfach meine komplette Nachbarschaft gelöscht worden ist. Die sollten dem Spiel mal endlich gescheite Grafik, Animationen und vor allem ne gescheite K.I. verpassen. Ne Frischzellenkur würde den Sims allmählich mal ganz gut tun. Ist einfach nur veraltet das Ganze.

Naja, ich spiel's lieber auf dem PC, eines der wenigen Spiele das flüssig auf meinem Rechner läuft. :)

Lol, ich hab genau das gegenteilige Problem. Crysis läuft wie ne´ Eins, aber Sims3 ?! Nee, das ruckelt manchmal ganz schön. . . :ugly:


Einfach sau schlecht,das Spiel. Will endlich mal ein ganz neues Sims, erwachsener und mit Spieltiefe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ne coole Idee, aber Strategie bzw. Lebenssimulationen auf Konsolen sind total beschissen. Ich errinere mich noch an Age of Empires 2, oder Die Sims brechen aus für die PS2. Da war die Steuerung echt: Sch....!!!!! :)
 
Auf dem PC ist es ja echt spaßig....wenn auch von kurzer Dauer. Aber die Konsolenumsetzungen waren bisher echt immer bescheiden. Ich hoffe zwar das sie es ändern aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder abgespeckt sein wird!
 
ohje, ich war froh, dass die konsolen verschont wurden.
jetzt kommt das zeug doch noch. naja ich werds getrost irgnorieren. ist absolut nix für mich.
 
Die PC-Version von "Die Sims 3" steht schon in meinem Spieleregal und bin damit total zufrieden!
Nun warte ich die Konsolenfassung ab und vielleicht kann sie mich ja auch überzeugen....
 
Ne ich spiel so was nicht .Das Spiel ist mir zu langweilig ,weil nichts explodiert^^.
 
Hoffentlich ist da nicht wieder diese dämliche Balken an der seite wie viel man noch bauen kann? Weil der ist ja mal sowas von gegen das prinzip der Simsreihe! Kennt ihr den?
 
Hab die Sims immer sehr gerne gespielt. Werde mir Teil Drei für die PS3 holen. Hab mal wieder richtig Lust auf das Game und meine Freundin findet die Sims auch klasse und so hat sie auch mal wieder ein Spiel das sie zocken kann. :-D
 
Zurück