Nacktpatches gibt es doch schon seit es Spiele gibt und es hat wohl schon so gut wie jeder mal einen gehabt und benutzt. Ist doch eine lustige Sache zwischendurch und Zensur ist sowieso doof.^^
eh ich auch so.Nacktpatches gibt es doch schon seit es Spiele gibt und es hat wohl schon so gut wie jeder mal einen gehabt und benutzt. Ist doch eine lustige Sache zwischendurch und Zensur ist sowieso doof.^^
*da mal anschließ*
Diese "Nacktpaches" gabs schon für Sims und Sims 2 und natürlich wird es wieder einen für Sims 3 geben.
Wer's braucht soll sich den Patch holen, aber da kann man sich auch Barbie und Ken angucken und da hat man mehr von weil man die sogar anfassen kann
omfg, wer sowas braucht, ist sehr sehr sehr sehr serh sehr weit weg vom REAL LIFE
ist das nicht ein Frauenspiel? warum sollten Frauen sich sowas geben? . oh man, wie schief driftet das ganze ab?
Weil die Männer auch nackt sind.
XD
Nein Scherz, aber es geht nicht darum, dass man nackte Figuren will, sondern weil diese Balken irgendwie die Simulation vermiesen.
Ich glaube, ich würde es mir holen. Für mich würde dann das Spiel noch etwas realitstischer sein.
Oh mein Gott.
Da werden sich aber einige pubertäre Jungen freuen.
Nein mal ehrlich, wer braucht das?
Mehr sag ich jetz dazu net ^^*saber* Nackte Sims-Frauen xD