Die Sims 3: Nackt-Patch im Anmarsch?

hahahaha das ist doch mal ein coole Patch, werde ihn mir devenetiv downloaden. :hoch:

Da haben die Politiker wieder mal was zum Plaudern... :uff:
Dieser kantige "Hot Coffee Mod" war doch damals schon so "schlimm". Aber naja..wer sich da aufgeilen will, gerne. :D

Da müssen es ja einige ganz nötig haben:autsch:
Nutzt man das dann als Vorlage um irgendwelche Handlungen an sich vorzunehmem:confused:

Ist doch ne Lebenssimulation - und wenn ich es der Dusche komme gibts keine Balken, bei euch? :D

Ich denke der Nutzen eines Nacktpatch ist unmittelbar mit den Vorlieben des Anwenders abhängig, manche mögen es eben ein bisschen freizügiger. Diesen Patch würde ich mir aber niemals installieren, ich sehe keinen Nutzen darin meine Videospielfiguren nackt zu sehen.

Ist doch ne Lebenssimulation - und wenn ich es der Dusche komme gibts keine Balken, bei euch? :D

Balken nicht aber ein Handtuch und Bademantel sind immer in der Nähe. Zensur! :D

Stimmt, das denke ich auch das das eher an den Vorlieben meiner Figuren liegt. Ich bevorzuge die "Alte" Version, auch wenn diese nicht an der Realität liegen mag.

omfg, wer sowas braucht, ist sehr sehr sehr sehr serh sehr weit weg vom REAL LIFE :uff:

ist das nicht ein Frauenspiel? warum sollten Frauen sich sowas geben? . oh man, wie schief driftet das ganze ab?

Wie definierst du Frauenspiel? Das würde mich mal interessieren. Es gibt sicherlich keine gerade kleine Gruppe an Frauen, die jeden hier in egal welchem Spiel abziehen würde.

Die Sims ist absolut kein Frauenspiel, ich spiel das auch mal gern zur Entspannung. Ist eine sehr komplexe Aufbau und Lebenssimulation, die aber dennoch so weit vom Leben weg ist, das mir keiner mit "Real Life" Ersatz kommen kann.

und @topic:
Braucht kein Mensch^^ Obwohl ich die Pixel in Teil 2 besser fand. So ein censored Balken zieht einem schon aus der Atmosphäre, finde ich.

Wie definierst du Frauenspiel? Das würde mich mal interessieren...

Hm, immer diese Vorurteile, Sims sei ein reines Frauenspiel. Wie du sagst gibt es auch andere Arten die Frauen spielen, es ist nur nicht so ersichtlich und ist weniger bekannt. So gibt es auch Männer die wie du Sims spielen und Frauen die Egoshooter spielen. ;)

dann muss die USK nochmal über die Freigabe diskutieren, aber ist doch toll :D mehr Erotik in Games *freu*

Naja, entweder ganz "Nackt" oder gar nichts. ;) Diese Faulen Kompromisse sind Schrott.

Und wieder ein tuck mehr erotik in der Gamesbranche. Warum nicht? mich störts net.
Also patcht was das zeug hält

Zurück