• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Sony-Werbung mal wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist wirklich sehr geschmacklos, aber die anderen finde ich nicht besonders schlimm...

Der Großteil meiner geposteten Beispiele fällt unter die Kategories 'irritierend'. Die Frage ist, was Sony mit der einen oder anderen Anzeige überhaupt bewerben oder vielmehr aussagen will.

Und in den Gesichtern vieler Menschen dürfe nicht viel mehr als ein Fragezeichen entstehen wenn sie die ein oder andere Kampagne ansehen.

Die Agentur hat übrigens schnell geschaltet und das Bild aus den Referenzen rausgenommen. Das blöde ist, dass das Bild noch immer auf deren Server liegt. :D
Wer suchet, der findet. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habsch doch geschrieben. Ist eine Printanzeige aus Österreich. Sony hat ja nicht europaweit die gleiche Werbung. Die machen immer was eigenes. Die letzte Italienkampgne war auch 'toll'.

Nur mal so als Anmerkung... Bravo ist ( oder war ;-) ) ein Printmedium... ;)

Nur mal so als Anmerkung... Bravo ist ( oder war ;-) ) ein Printmedium... ;)

Das weiß ich doch. Ich hab einfach an Dir vorbeigeredet. Die Anzeige sollte u.a. im Playboy erscheinen. Verbindungen lassen sich zur Anzeige durchaus herstellen. :D

Okay, da ist der Schritt allerdings nicht mehr weit ^^

Die ganze Werbung, die es für die PS3 gibt finde ich sowieso lächerlich, das Motto "This Is Living" ist ja imo recht gut gewählt, aber die Videos dazu, nein Danke, das hätte jedes Kindergarten Kind besser hinbekommen und die Plakatwerbung ist ja auch total übertrieben und einfach nur peinlich!

Das Ding ist Fake!

Hallo zusammen,

Hab gerade von offizieller Stelle bestätigt bekommen, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Da hat sich halt ein kreativer Fanboy selbst verwirklicht. Für Sony ist das natürlich blöd, weil die jetzt mit Fragen überhäuft werden a la "Wie könnt ihr nur so eine bescheuerte Anzeige basteln?" und dabei kommt das Ding gar nicht von Sony. Ist also definitiv imageschädigend. Darum finde ich auch, dass wir den Link entfernen und den Thread sperren sollten, da wir damit ja sonst indirekt das Image von Sony mitschädigen.

Und da das Bild - gelinde gesagt - sehr schlüpfrig ist, möchten wir den Link dazu hier nicht mehr sehen. Danke für euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück