Die Stärksten Gegener meiner meinung nach in ffx

XTidus91X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alos hi @all wie gehts euch so...ich hoffe ich mach euch keine umstände mit meinen blogeinträgen...also ich sage euch bei meinen ersten durchspielen von ff 10 wo ich am meisten problem hatte: also am anfag kam ich bei seymor nicht weiter ich besiegte ihn dann kam anima und ich verlor dann hab ichs nach 100 versuchen geschaft denn nächsten punkt war wie im anderen bericht gesagt die maschine die ich nicht in 100 versuchen sondern in 1000 versuchen geschafft habe dann kam die prüfung in Djose oh mein gott......das hab in 2 stunden geschafft aber das highlight.....kommt jetzt wenn man efrye besiegt dann muss man ohne zu speichern weiter kämpfen das ist die stelle wo ich am meisten angst habe zu verlieren auch heue noch....aber die habe ich beim wiederholten mal geschafft das nächste event war gegen seymor obscura mit 70000hp war nicht mit ihn zu scherzen vor allem weil er mit einer attacke alle meine kämpfer hops macht leute ich habe 3 stunden gebraucht um ihn zu besiegen....ich hatte dann denn größten schock meines lebens als ich erfuhr das tidus sterben muss aber noch mal zum spiel ich habe auch probleme gehabt bei yunalesca oh mein gott was für ein fight um yunalesca zu besiegen musste ich mir yojinbo hollen.....ich musste mir so viel geld zusammen sparen leute ich sags euch so ein auffwand...ansonsten hab ich keine probleme gehabt...hehe ok dann ich schreiben im nächsten bericht was über die geschichte von ff x wie sie ausgeht und so....also bis dann hoffe euch hatts gefallen
 
Netter Blog, aber hast du auch schon gegen so richtige Gegner gekämpft, die nichts mit der Story speziell zu tun haben? Ist ja nicht so, dass wenn du das Spiel durchhast die stärksten Viecher bereits bezwungen hast...

PS: Wegen Efrey musste ich nochmal neu anfangen. -.-

Gruß Chefkoch
 
Zurück