• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Stars der Spielebranche

Chris Taylor nicht unbedingt, meiner Meinung nach.

was? wieso nicht?
Sowohl Total Annihilation als auch Dungeon Siege waren nicht nur recht erfoglreich sondern erfreuten sich auch nach immerhin 10 Jahren und mehr (im Falle von TA) noch einer recht grossen Beliebtheit, wie man an der bis heute aktiven Community sieht (und deren Mods zu dem Spiel), gleiches gilt ja wohl fuer Dungeon Siege Teil 1. Von daher... tolle Arbeit, war selber Jahre lang begeisterter TA Spieler und fand sogar TA Kingdoms ausgesprochen gelungen. Nicht zu vergessen die Einfuehrung der Polygene in eine gerenderte Welt, welche schon damals fuer liebevolle, gelungene Details und Animationen gut waren. Nur mal so als Beispiel. Mal schauen ob Supreme Commander ebenso langlebig werden wird.
Aus meiner Sicht definitiv jemand der sich einen Namen gemacht hat.

Was ich geradezu peinlich finde ist, wie sich alle auf Jade Raymond stürzen. Auch diese ständigen dämlichen Sprüche, die man in so ziemlich jeder Spielezeitschrift vor den Latz geknallt bekommt kann ich einfach nicht mehr ab. Ja, das ist eine eigentlich ganz attraktive Frau und sie hat was mit Spielen zu tun, fertig.
Da muss man sich nicht wundern, wenn einen der Rest der Welt (in diesem Fall Nicht-Spieler) für einen Haufen Vollnerds hält.

Ihr habt den Bungie leiter Vergessen.
Ich mein die die Halo entwickelt haben:motz:

Der Typ von PES fehlt auch,oder?

Der Kerl heißt Shingo Takatsuka, besser bekannt als "Seabass". Ja, könnte man dazu nehmen, er hat aber (ebenso wie die Jungs von Bungie) nur ein großes Spiel, oder Serie, entwickelt. Bei Bungie wird das aufgrund der Trennung von Microsoft vielleicht anders aussehen, bei Seabass, aber wohl nicht.

ich wuerde noch jemanden vorschlagen
Minh Le („Gooseman“) und Jess Cliffe („cliffe“).
die haben zwar "nur" ein Multiplayerspiel, aber eins was das Onlinespiel wie kaum ein Zweites beeinflusst hat (vielleicht vergleichbar mit WoW, Diablo (2) und Starcraft)
naemlich den ehemals reinen Half-Life Mod Counter-Strike und seine Ableger. Immerhin der Multiplayer-Taktik-Shooter welcher seit 1999 das Genre (gemessen an der Spielerzahl) dominiert
http://archive.gamespy.com/stats/

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem,
meine ps3 is schon seit fast 5 wochen in der reparatur beim saturn
könnt ihr mir helfen???
gibts nicht irgendein zeitlimit wie lange der saturn meine ps3 behalten kann bis er mir des geld zurück geben muss oda sonst was??????

ich hab ein problem,
meine ps3 is schon seit fast 5 wochen in der reparatur beim saturn
könnt ihr mir helfen???
gibts nicht irgendein zeitlimit wie lange der saturn meine ps3 behalten kann bis er mir des geld zurück geben muss oda sonst was??????

Ähm, sorry, aber was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun??? Meines Wissens gibt es kein gesetzliches Zeitlimit.

is mir scheiß egal was es mit dem thema zu tun hat
ich will meine ps3 zurück!! es muss doch n limit geben wie lang die die ps3 in der reparatur halten können

wer lesen kann ist klar im vorteil:

Oster-Special: Der amhäufigsten abgerufene Artikel aus dem ersten Quartal 2008.

das beantwortet wohl deine frage;)

wer lesen kann ist klar im vorteil:

Oster-Special: Der amhäufigsten abgerufene Artikel aus dem ersten Quartal 2008.

das beantwortet wohl deine frage;)
ich kann lesen...und das sehr gut...
bloß habe ich es mir nicht durchgelesen:motz:

is mir scheiß egal was es mit dem thema zu tun hat
ich will meine ps3 zurück!! es muss doch n limit geben wie lang die die ps3 in der reparatur halten können

Gott sei Dank sind wir Zocker keine aggressive Spezies... Denkst Du mit Deinem Ton wird Dir hier irgendjemand helfen?
Kümmer Dich selbst drum und lies Dir die entsprechenden Rechtsvorschriften durch.

Als erstes mal: Genialer Artikel, sehr sehr lesenswert:hoch:

Ich persönlich fand Bioschock genial, also wäre ich noch dafür, Ken Levine hinzuzufügen.

Ach ja , und nur der interesse halber würde ich gerne mal die Köpfe hinter "Spielen" wie dem Bungee jumping simulator, Mopet Simulator, Holfäller Simulator oder dem Pistenraupen Simulator sehen. Wie wäre es da mit einem Anti-Spezial.

Zuletzt bearbeitet:
Schade,
ich hab gehofft dass Entwickler Fumito Ueda dabei sein würde. Schließlich hat er zwei der besten PS2 Titel aller Zeiten erschaffen: ICO und Shadow of the Colossus. Außerdem entwickelt er gerade den PS3 Titel The Last Guardian, welches garantiert zu den besten PS3 Games gehören wird. Unter Kennern genießt er einen Kultstatus aber da er nicht in diesem Artikel auftaucht, zeigt das, wie wenig Leute seine Spiele kennen.

Trotzdem ein schöner Artikel

akara

Zuletzt bearbeitet:
Zurück