Die Superhelden von 1&1

chuck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nun durfte ich es also selber mal erleben, das gute alte Anbieterproblem.
Ende September letzten Jahres hab ich das 1&1 Paket Surf and Phone für den
25.11. vorbestellt!!!!
Vor 4 Tagen, also am 10.03.08 !!!!war ich nun das erste Mal mit meinem neuen DSL Anschluß im Internet.
Trotz einer Vorbestellung hat der Anbieter es nicht auf die Reihe bekommen uns ein Päckchen zu senden und einen Techniker vorbeizuschicken. Aber es kommt noch krasser:
Vorher war ich bei Alice und hatte DSL 2000, jetzt bei 1&1 hab ich DSL 16000, aber lade viel langsamer.
Für mich ein sehr sehr deutliches Fazit:

FINGER WEG VON 1&1 auch wenn sie zum Teil Testsieger sind,
der Normalverbraucher wird nach Strich und Faden verarscht!!!

Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen postet^^
 
Soo mein Comment...

Habe vor 1 Monat zu 1&1 gewechselt...
Vorher hatte ich über 1 Jahr Alice dsl und phone..
In der Zeit hatte ich 5 mal kein I-Net da jedesmal das Modem kaputt war!!! Wlan hat überhaupt nich gefunzt, bei der Hotline sagen sie mir mei Laptop is alt... klar 1 Jahr is scho alt.. dann hats ehwich gedauert bis Ersatz kam danach immer rumstreiten 100 mal anrufen zwecks Rechnungsminderung... alles zusammen eine einzige Katastrophe...

Dann habe ich im Jan glaube ich mich umgeschaut nach nem neuen Anbieter.. 1&1 hat mir am meisten zugesagt...am FR 29.1. hat Alice abgeschaltet und am 3.2.Mo hat 1&1 den Anschluss bereitgestellt mit Techniker..
Seit dem keine Sorgen..

Söö jetzt west es wie es bei mir war;)
Mfg Krieger
 
hab 1und1 auch neu bekommen. ende oktober bestellt, dank der telekom, die es nicht auf die reihe bekommen hat, die neue leitung zu schalten hat sichs verzögert und am 14.1.2008 is die leitung geschaltet worden^^ ansonsten bin ich absolut zufrieden mit 1und1 und würds auch immer wieder nehmen.
 
Wow, das ist eine echt harte Story...
Ich hab auch einen Tarif mit 1&1 und kann auch nur jeden raten:
Lasst die Finger von 1&1!
Achso, ich hab noch eine Frage: Ist das normal, dass die Fritzbox dauernd abbricht? Ich hab dann einfach keine (oder eine schlechte) Verbindung zum Internet...
 
Zurück