• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Systemanforderungen für Assassins Creed

ein weiterer sehr angenehmer Nebeneffekt von 2GB RAM: die Ladezeiten reduzieren sich gegenüber 1GB z.T. erheblich, Dark Messiah ist da z.B. so ein Kandidat bei dem das sehr auffällt.

ein weiterer sehr angenehmer Nebeneffekt von 2GB RAM: die Ladezeiten reduzieren sich gegenüber 1GB z.T. erheblich, Dark Messiah ist da z.B. so ein Kandidat bei dem das sehr auffällt.
Jo stimmt! Ist echt bei vielen Spielen so das die Ladezeiten bei 1Gig echt enorm sind und mit 2 Gig fast nicht mehr vorhanden sind!

Du tust ja so als ob du noch alle Spiele in max geniessen würdest! Und das ist einfach Quatsch.

Das hab ich nicht gesagt aber die meisten gehen noch. Und wenn hab ich ja geschrieben das dann meine Graka nicht mit macht.

Und ich zock wieso nicht zu viel aber meisten spiele laufen wunderbar auf fast maximal so wie mein PC aktuell ist.

Kannst dich ja gerne überzeugn wenn du dich in deiner Ehre verletzt fühlst.

Das hab ich nicht gesagt aber die meisten gehen noch. Und wenn hab ich ja geschrieben das dann meine Graka nicht mit macht.

Und ich zock wieso nicht zu viel aber meisten spiele laufen wunderbar auf fast maximal so wie mein PC aktuell ist.

Kannst dich ja gerne überzeugn wenn du dich in deiner Ehre verletzt fühlst.
Nö ich fühl mich natürlich nicht im meiner Ehre verletzt! Wieso auch:huh:? Nur das die meisten Spiele "auf fast max" flüssig laufen bei dem System ist halt Quatsch! Jeder kann z.B. die Gamestar lesen und wird da sehen wie es auf so einem System läuft! Ich sage nicht das es nicht läuft, jedoch kannst du mir nicht mit deinem "fast max" gerede kommen! Die Grafik entwickelt sich, genauso gehen Systemanforderungen nach oben! Nur da ich und meine Kumpels alle recht viel zocken, auf relativ Unterschiedlichen Systemen, kann ich schon in etwa sagen das du eben z.B. das angesprochene The Witcher nicht auf max zockst oder falls du es trotzdem tust nur mit sehr starken fps einbussen! Sie dir mein system z.B. an! Auch ich zocke nicht alles auf max.! Manchmal regle ich die Kantenglättung runter etc., je nach Spiel eben, auch wenn ich halt meistens auf 1680x1050 zocke, aber trotzdem! Jeder kann die Systemanforderungen auf den spieleverpackungen lesen und dann kann dein System, welches halt inzwischen nur max. kurz über minimun liegt, nicht für max oder annähernd max ausreichen!

Hört sich für mich nach einem schlecht für den PC optimierten Spiel an.
Ich glaube Assasin Creed wird es wie Crysis ergehen: Jahrelang erwarten und hochgejubelt, dann war es ernüchternt...

Crysis war nicht ernüchternd: bester PC-Shooter im Herbst (IMO natürlich)

Mhh... für mich und viele andere Bekannte war es so.
Ein Spiel das solange hochgeputscht wird kann eigentlich nur "ernüchtern" (um entäuschen geht es hier nicht ;) )
Aber so genug Off-Tropic, verlagern wir das in den Crysis Thread ;)

Zurück