Die Top 10 der Gründe, World of of WarCraft zu hassen!

ich zocke ned world of warcraft da man ja immer bezahlen muss wen man zocken will deswegen zocke ich warcraft III battle.net
 
:uff:

WoW ist gott verdammt einer der besten rollenspiele die es gibt, nur weil die meisten es noch nie gespielt haben und weil andere sagen es sei "schlecht" braucht ihr doch auch nicht sagen es ist schlecht... :motz:


Aber guter Artikel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Rollenspiel? Rollenspiel? Uhm, ja natürlich aber vermutlich ist ja auch Pokemon ein Rollenspiel für manch einen.
Mir kommt der Artikel ehrlich gesagt etwas bekannt vor und muss der unbedingt in den News Bereich o.O?
 
Ich habe WOW auch noch nie gezockt und werde es auch niemals tun!! Denn mir ist mein Leben wichtiger, als wenn ich jeden Tag meine schöne Zeit vorm Computer verbringen würde und viele dicke fette Pickel in meinem Gesicht bekomme!
:motz:

Genau, ihr ganzen WOW-Süchtige habt viele ecklige Pickel im Gesicht!!!!
 
Genau, ihr ganzen WOW-Süchtige habt viele ecklige Pickel im Gesicht!!!!
schön, dass wir hier keine vorurteile haben, was? :uff:
du könntest echt mal chefredaktuer von einer tageszeitung, oder einem nachrichtensender werden. aber was willst du bitte hier auf cynamite?
 
:kaffee:
Echt..... Das mit Nur WOW spielen stimmt zumindest bei mir und meinen Kollegen nicht......
Teuer ist ein Dehnbahrer Begriff.... 9€(anschaffungsgebühr 1monat frei) Für 1 monat spielspass oder 50€ für ein spiel Wie crysis oder so mit 10Std. Spielspass... Also da sind mir die monatlichen Gebühren von WOW doch Lieber und ich erlebe immer wieder neue sachen.......
Es hat auch viele Vorteile das das Spiel sehr Alt aussieht... dadurch kann ich es auch am Notebook spielen....
Ich spiele wenns Hochkommt am Tag 3Std WOW Jenachdem Ob Meine Freundin grad da ist die auch WOW spielt;)
Also Ich finde es Sehr gut das Es Leute gibt die sich Über WOW aufregen ^^ Dann Muss man diese deppen ingame nicht ertragen
 
schön, dass wir hier keine vorurteile haben, was? :uff:
du könntest echt mal chefredaktuer von einer tageszeitung, oder einem nachrichtensender werden. aber was willst du bitte hier auf cynamite?

Vor allem haben die WoW-Spieler anscheinend alle eckige Pickel :ugly:
Ne zu diesen "ist ja nur für Suchtis" usw. fällt mir gar nichts ein. Als wenn 10 Millionen Menschen süchtig danach wären, man soll nicht alle über einen Kamm scheren. Das Spiel hat verdientermaßen diese Menschenmassen erreicht und für die, denen es nicht gefällt gibt es ja noch genug andere Spiele.
 
Naja, die meisten Punkte treffen ja auch auf andere Spiele zu.

Was mich gestört hat, war der Ausdruck "Blizzard-Hasser".
Finde Blizzard sehr gut, nur mit diesem speziellen Spiel konnte ich mich nicht anfreunden.

Das höchstens die Firmenbosse im Ferrari fahren ist klar ;)

Rollenspiel ist ein sehr dehnbarer Begriff, man muss ja nicht ständig die Würfe vor Augen haben etc. Der Spruch mit "D12 keine Hiphopper" war aber schon witzig.

Was die Aufmachung betrifft: Gerade in der Sparte (Fantasy) laufen die Damen nur mit Schulterpanzern (Spellforce) rum, während die Herren in eine Ganzkörperdosen gehüllt sind, ist also nicht neues. Die Farben passen sehr gut zur Atmo, ist ja schließlich Warcraft.

Das einzige, was vlt ein Grund ist es nicht dauerhaft zu spielen, sind die enormen Kosten.
Spiele selbst hin und wieder DII im BNet. Kann mir aber aussuchen, wann und bin nicht gezwungen zu spielen, weil ich dafür bezahlt habe. Auch wenn man auch hier von einem gewissen Suchtfaktor sprechen kann. Man kann's aber dann auch wieder für Monate liegen lassen.
Um auf einen anderen Punkt zu kommen: Abkürzungen, die einem Außenstehenden fremd und unverständlich vorkommen gibt es dort - wie überall auch - zu hauf, hat also nichts mit WoW zu tun.

Die meisten Kritikpunkte hattet ihr wohl an der Wirtschaft und anderen allgemeinen Dingen und nicht direkt am Spiel, ihr zählt euch wohl auch zu den Personen die von Punkt No1 betroffen sind?

Zum Schluß: PC Pp rip!
Ihr wisst schon warum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum ich WoW nicht anfasse ist wirklich die Kohle die ich berappen soll...ich meine soll ich tatsächlich im Jahr über 100Euro zahlen um ein Spiel ohne richtige Storyline zocken?PSU kostet zwar auch,aber man hat beides.Dream of Mirror Online kostet noch nicht mal und ist da schon deutlich weiter...man hat ne Storyline,man muss sie aber nicht zocken.Und man bezahlt nur Geld für bestimmte Special-Items die man nicht zwingend braucht.
 
Entweder man kauft sich alle 3 Monate ein Spiel für 40€ oder man spielt 3 Monate World of Warcraft.
Als World of Warcraft-Spieler kommt man also fast immer billiger davon. Ein PS3/Xbox360-Game kostet ja 60€-70€. Und wenn alle 3 Monate sich mal ein Spiel zugelegt wird, ist das teurer als Wow zu zocken.

Ach ja: Ich spiele WoW selbst nicht, weil es mir zu teuer ist. :D:uff:
 
Entweder man kauft sich alle 3 Monate ein Spiel für 40€ oder man spielt 3 Monate World of Warcraft.
Als World of Warcraft-Spieler kommt man also fast immer billiger davon. Ein PS3/Xbox360-Game kostet ja 60€-70€. Und wenn alle 3 Monate sich mal ein Spiel zugelegt wird, ist das teurer als Wow zu zocken.

Ach ja: Ich spiele WoW selbst nicht, weil es mir zu teuer ist. :D:uff:
wenn du dir aber neue games kaufst, dann hast du abewechslung und zockst nicht dein ganzes leben nur EIN game ;)
 
Aber wenn das Game an sich genug Abwechslung und Spaß bringt?...;)
naja, da kommts halt auf den geschmack der leute an... manchen wird dabei bestimmt schnell langeweilig...

außerdem kanns auch wow nicht mit der abwechslung von drei guten anderen games aufnehmen ;)
 
Interessiert keinen!

Da zock ich lieber Enemy Territory: Quake Wars! Des macht Spaß, man zahlt einmal Geld und du kannst ballen, ballern, ballern! Außerdem finde ich Teamplay viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellll wichtiger als Kitschoptik, Humor oder anderes unwichtiges Zeugs.

Zum Artikel: Meine Meinung! (nur ohne schlimme Wörter! ;)). Der Artikel ist echt gut gelungen und witzig geschrieben! Bravo! Weiter so! :hoch:

P.S.: Einer meiner Freunde zockt des auch ab und zu und teilt sich die Kosten mit seinem Freund. Find ich gut, da bezahlt jeder die Hälfte und des is auch bezahlbar. Mir gfällt WoW nicht, aber auf Starcraft II freu ich mich schon!
 
Da zock ich lieber Enemy Territory: Quake Wars! Des macht Spaß, man zahlt einmal Geld und du kannst ballen, ballern, ballern! Außerdem finde ich Teamplay viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellll wichtiger

Alles was bei WoW im End Content wichtig ist ist Teamplay heißt nich umsonst mmorpg..

Also leider muss ich sagen das meiste was hier geschrieben steht is absoluter kindischer schwachsinn sorry.

WoW macht nicht jeden gleich süchtig.

Wenn man sich ein Spiel für 60€ kauft und es dann bereut weil es ihm nich gefällt ,selbst schuld 10tage Gästeaccount häts da vllt auch getahn.

Zu sagen meine Freunde sind asys geworden nur weil sie WoW spielen und du nicht hm naja mag sein....

Einmal dahin Programmiert und Blizz kassiert unendlich kohle dafür?Das kann nur von einem kommen der 0 plan hat das die entwickler durchgehnd an neuen inhalten udn addons programmieren.

Geld zahlt man nicht für das spiel sondern für den support,Game Master etc. es arbeiten rund um die uhr leute an dem spiel die auch bezahlt werden wollen.

Zu dem kumpel der geht weil er raiden muss naja wenn ihr was geplant habt isses doof aber wenn sonst eh nix geht kann er doch auch raiden oder?

btw kostet Call of Duty auf Xbox und alles online auf xbox nicht auch monatlich geld? ;)

WoW hat auch eine Story an der man in den End Raids sogar aktiv und volles programm teilnimmt natürlich muss man was von der Warcraft geschichte überhaupt verstehn um sie auch in WoW zu verfolgen.

Zum Thema Rollenspiel ja ist es ist gibt sogar extra server wo nur rollenspiel betrieben wird.

Ich will das Spiel garnicht in schutz nehmen mir wurde nur teils schlecht als ich die unreifen kommentare lesen musste.^^

Wenns euch nicht gefällt klar kein thema zwingt euch ja auch niemand dazu aber dann sowas abzulassen alle wowler haben pickel sind schuchtis etc. is einfach nur unreif kindisch.

Ich für meinen Teil glaube das genau solche kommentare aus purem neid enstehn da ich mir sicher bin das manche die so abziehn auch gerne spielen würden aber nich können weils sie nich das geld oder die möglichkeiten haben.

P.S 2-3 Beiträge zeugte von Verstand danke an die jenigen.

Ansonsten könnt ihr mich jetzt los steinigen und beschimpfen was auch immer.

Wünsche euch Viele Erfolg für die seite :)
 
Hallo

diese argumente stehen in der pc powerplay!
warum wird diese top zehn jetz wieder ausgegraben ?
und warum erwänht keiner das dasss von pc powerplay ist:autsch:
 
um hier nicht in meinen großen WoW hass zu verfallen:
Ich habe selbst lange WoW gespielt und das Spiel selbst ist super!
Aber genau diese 10 Gründe (wohl bemerkt, sie zielen nicht auf das Spielerische ab) sind die Gründe, warum ich WoW hasse und warum ich gottseidank runter von dieser Droge bin!
Was mich am meisten fuchst, ist die Tatsache, das es so viele WoW spieler gibt, die nichts anderes mehr zocken...
 
WoW Hassen ist Okay :D

Aber bitte keine anderen MMOs wie Star Wars Galaxies . Das spiele ich selber , und die meisten Spieler da ( sind ja nicht mehr soo viele ) sind Erwachsen , haben Familie und so weiter . Vorallem ist man nicht wie bei WoW dem Druck ausgesetzt , immer besser zu werden und immer zu leveln weil man sonst den Faden verliert .
 
Zurück