Die Top 10 der Gründe, World of of WarCraft zu hassen!

hatte den probeaccount und fand das nur langweilig. mein mitbewohner ist ein absoluter fan und hab daauch schon ein paar mal mitgezockt, kann mich aber dafür nicht erwärmen.


musst du ja auch nicht.
aber gerade bei einem mmorpg kann man nach einem kurz anspielen eigentlich nicht wirklich beurteilen, ob das spiel letztendlich was taugt. :)
 
Ich bin kein Fan von World of Warcraft, das ist einfach nur Geldmacherei! Das Genre ist sowieso nichts für mich persönlich! :motz:
 
WoW macht sehr viele User mit der Zeit kaputt, das ist ein Fakt, den man nicht leugnen kann.

Viele kompensieren dort eine fehlende Verbindung zu einem realen sozialen Geflecht und vergessen sich daher selbst.
Ich spreche aus Erfahrung...wenn man nicht aufpasst, macht es alles kaputt. Vor 3 Jahren hab ich solche Aussagen auch noch belächelt, wie sicher einige, aber irgendwann merkt man es selbst. (und bitte kein gespamme, ich spreche hier niemanden an und verallgemeinere auch nicht)
 
wie lange habt ihr gespielt?

zu lange :autsch:

die schon angesprochene Itemhatz ging mir aber nachher auf nur noch auf'n Sack. Ruf sammeln hier, Dailies da ud wieder Ruf, Ruf, Embleme, Ruf :motz:

früher zu WoW Vanilla Zeiten hat das Game mich noch fasziniert, heute ödet es nur noch an und ich bin auch sehr froh davon weggekommen zu sein (so doof sich das anhört, aber "davon weggekommen" trifft es auf den Punkt und das ging sicher nicht nur mir so).
 
@ich98
Wenn man sich das hier so durchliest, dann scheinen einige das aber leider viel zu ernst zu nehmen. Ich würde lieber darauf verzichten sowas rauszukramen, ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie Leute schreiben können, das sie ein Spiel direkt hassen würden und dieses ernsthaft aggressiv-negative kommt aus den meisten neuen Posts doch stark raus. Da gibt es doch sicher erfreulichere Specials.
Das kann ich so nur an die Redakteure weiterleiten, da ich den Artikel nicht ausgebuddelt habe. Allerdings könnte es in diesem Thema auch schon aufgefallen sein.

Es ist allerdings auch keine Methode, vor jeden dieser eine Art Warnung zu schreiben, wie man sieht wurde der Grund für das "ausbuddeln" auch sehr gerne überlesen und war fett geschrieben. ;)
 
ich habe wow noch nie geliebt, aber auch noch nie gehasst - es ging mir ehrlich gesagt immer gepflegt am allerwertesten vorbei.das special finde ich aber recht unterhaltsam(bis auf ein paar ausnahmen).und ein körnchen wahrheit steckt auch hier und da mal drin;).
 
ich hasse diese spiele auch. komm ich irgendwie nicht ran. kenne auch ein paar leute die wow zocken, die stehen nicht mal zum pinkeln, die machen einfach in eine leere flasche. ist das krank oder was?!:autsch:
 
Ich verstehe nicht was so viele an dem Spiel fesselt?
ich habe nen Probeaccount gehabt ich kam mit einigen Usern sehr gut zurecht aber nachdem ich zum 75. mal in die ein und selbe Grotte gelatscht bin nur um die selbe aufgabe jetzt nochmal zu machen damit ich noch ein wenig mehr geld bekomme hatte ich keine lust mehr.
Irgendwann ist die Luft raus. Nebenbei kommt man eine ewigkeit nicht in die Gänge... dann die ganzen tränke und verbesserungen und so weiter ich bekomm es nicht wirklich hin und hab auch nie wirklich lust gehabt mich damit zu beschäftigen... aber jedem das was er mag^^
 
hallo

also ich spiele es jeztz seit zwei wochen und kann verstehen das da manche süchtig werden macht schon sehr viel spaß das game
 
AAlso allgemin habe ich ncihts gegen WoW aber ich weiß nicht kein spiel für mich.
Ich spiele lieber Taktikonlineshootern wie Project Reality :ugly:
 
ich hab auch mal wow gezockt und fands eig. ganz cool. man muss aber schon zugeben, dass da sehr sehr viele leute rumrennen die einen leichten realitäts verlust haben. und aus diesem grund hab ich dann auch wieder aufgehört :)
aber sowas gibts eig. bei allen spielen - bei wow fand ichs nur extrem
 
Na ja

Es gibt viele Schattenseiten aber auch gute Seiten zum Beispiel ähm:confused:.
Na ja doch nur Schattenseiten
 
Zurück