• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Top 10 der Spiele, die wir am liebsten selber spielen würden

Ölscheich

Erfahrener Benutzer
Ich frage mich, warum bis jetzt noch kein Handballspiel erschienen ist. Ich meine nicht sowas wie Handballmanager, sondern eine richtige Handballsim. Ich meine es gibt doch jeden erdenklichen Sport auf Konsole und PC aber kein einziges wirkliches Handballspiel...

also Schulmassaker muss nun wirklich nicht sein... auch wenn es eher lusitg gemeint ist, ich finde es geschmacklos!

Schön, dass bei der Arbeit der Humor nicht auf der Stecke bleibt!

Ein paar Ideen für Specials dieser Art hätte ich schon...
Die wären sogar noch interessanter, wenn sich mehrere Redakteure (alle will ich ja gar nicht verlangen) daran beteiligen würden.

1.) Mit welchem Spielcharakter würdet ihr gerne tauschen?
Das kann man beliebig variieren,
und noch interessanter wird's, wenn man bedenkt, dass ihr nicht nur die Aufgabe des Helden übernehmt, sondern dass die Pixelperson ja nun auch an Stelle des Redakteurs ihr Unwesen treibt.

2.) Oder ähnliche Frage: In/ An welcher/ -m Spielewelt/ -ort würdet ihr gerne leben/ Urlaub machen?

3.) Welche Gegenstände aus Spielen würdet ihr gerne selbst im RL benutzen können/ erfinden wollen?

4.) Könntet ihr eine Zeitreise machen, welche großen Fehler in der Spielehistorie würdet ihr verhindern?
zB.: Vergeigte Nachfolger, schlecht portierte Spiele, der Vorlage nicht gerecht werdende Spiele etc

5.) Welche 3 Gegenstände würdet ihr auf eine abgeschiedene Insel mitnehmen – dringende menschliche Bedürfnisse befriedigende Dinge mal außen vor gelassen?
Die Rahmenbedingungen kann man beliebig setzten zB.: mit/ ohne Strom

Das lässt sich noch endlos fortführen, aber ich denke, das reicht erstmal…

Hmm..Also "Schulmasacker" ist schon irgendwie unpassend. Ich glaube zwar das so etwas nichts mit Copmputerspielen zu tuen hat aber es gibt scheinbar genug die den Krempel (den unsere Lieblingspolitiker so oft von sich geben) glauben:motz::autsch::evil:

Das habt ja von der Pc Powerplay. Trotzdem lustig.:D

Das 'School-Massacre' habt ihr aber von Mundstuhl :D:D:D

Boah leute von Cynamite :huh: was habt ihr zu tun ! ! ! :uff: ! ! ! R E S P E K T ! ! !
Also ich würde das niemals machen oder schaffen ich habe grossen respekt vor euch ich würde mir das gar nicht trauen, dann habe ich lieber meine 8 stunden bis 12 stunden am tag als euren Job
ehrlich ich sage nochmals ! ! ! R E E E E S S S P P P P E E E K K K T T T ! ! ! !!!!! ;)

dann spiel halt beachvolleyball da gibts ja schon genügend spiele

Zurück