Die Top-Spielehits 2010

Hmm, am meisten warte ich zurzeit auf:
1. Splinter Cell 5
2. Aliens vs. Predator 3
3. Dantes Inferno
4. Bioshock 2
5. Alan Wake
6. Heavy Rain
7. Super Mario Galaxy
8. Gran Turismo 5

Mann, dieses Jahr(vor allem im Februar) kommen ja wirklich viele Top-Titel raus!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wahnsinnig gespannt auf ModNation Racers. Ich freue mich auch auf andere Spiele wie z.B. Red Dead Redemption, aber die wurden eh schon alle genannt.

Sonst immer her mit neuen Rock Band Songs und Ablegern oder was sonst so von Harmonix kommen mag.
 
Am meisten freue ich mich auf Resident Evil 5 Gold Edition (you can't hide forever ;)), auf Just Cause 2 und natürlich, wie solls auch anders sein auf TRUE CRIME in Hong Kong, Baby:hoch:
 
also auf das neue Splinter Cell freu ich mich schon riesig..
und so´n neues Gears of War wäre auch schön =)
na mal abwarten und Tee trinken =) :D
 
Wieso ist ein Call of Duty gleich ein Kracher? Klar zuletzt verkauft sich die Serie gut aber da ist auch die Frage, ist sie echt ein Kracher? Und da sage ich glasklar: Nö! Vom Hypefaktor hergesehen ist die Serie Rotz, ansonsten eher Durchschnitt. Muss denn Call of Duty immer zwangsgehyped werden, selbst wenn nichtmal etwas darüber bekannt ist?

Anscheinend schon...gibt halt diese Hypespiele und da muss man halt drüber berichten auch wenns nix zum berichten gibt. Am besten find ich die letzte Seite wo erwähnt wird, dass wieder ein FIFA kommt. Danke für die Info :hoch: :rolleyes:

Lustig finde ich ja, das ein Über-Rollenspiel wie Mass Effect mit keinem Wort erwähnt wird, dafür aber diese 0815 MMOs aufgezählt werden deren Atmosphäre irgendwo am Bodensatz vor sich hinvegetiert. Mass Effect, Drakensang, diese Spiele wischen mit den Onlinegames den Boden auf.

Find ich auch lustig (bzw. traurig). Lieber kein Kommentar. Bringt eh nix, außer vielleicht Schwierigkeiten. ;):D
 
Leute, das kann doch nich sein, dass ihr Heavy Rain und das neue Prince of Persia ausgelassen habt :) Darüber hinaus noch MGS: Peace Walker! Das geht doch nich! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich meinem Vorredner recht. Heavy Rain, Bioshock II, Gran Turismo, Mario Galaxy 2. Das wird echt hart. Wo soll man da die Zeit hernehmen.;):D
 
Vielleicht habe ich ja Glück, und 2010 kommt noch Left4Dead 3 raus. Meinetwegen kann jedes Jahr ein Teil rauskommen, ich liebe es Zombies zu heilen.

Ansonsten finde ich Alan Wake, Fable 3 und Halo Reach interessant.

Und falls die 2010 noch rauskommen sollten, die Fortsetzung von Batman und ein neuer Silent Hill
 
also die RPG-Liste finde ich schwer unvollständig - dieses Jahr kommen ENDLICH wieder ordentlich viele (auch wirklich gute) J-RPGs raus.

Nur mal so ne Frage am Rande... hat die GA oder Cynamite schon jemals Parasite Eve 3 erwähnt??? Ich denke, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern.
 
2010 könnte ein gutes Jahr werden. Schon im ersten Quartal gehts gut ab. Bioschock 2, Mass Effect 2, Mafia 2, Metero 2033, Final Fantasy 13, Alan Wake.
Des weiteren sind viele Intersante Titel in der Mache deren Erscheinungstermin Unklar ist aber woll in 2010 liegen dürfte: Rage, Halo Reach, Deusx 3, Arcarnia a Gothic Tail, Two Worlds 2, Fable 3, Dead Space 2, Max Payne 3, Falout New Vegas usw.
 
Mir persönlicher der wichtigste Titel - neben Star Wars Old Republic - wird sein:
Splinter Cell: Conviction
 
wieder mal typisch unprofessionell von cynamite:in diesem fall der wichtigste shooter für 360, halo reach, wird im artikel nicht erwähnt...
 
wieso steht da nichts von Just Cause 2 und True Crime :D Wenn Games alleine durch Hypes in diese Liste kommen, dürfte da Just Cause 2 nicht fehlen. Der Hype um dieses Spiel ist z.Z. sehr sehr hoch angesiedelt, dafür muss ich nur auf GameTrailers gucken.

Aber da hat Cynamite schon Recht. Alle geile Titel die 2010 kommen aufzuzählen dürfte echt zu viel sein^^
 
Ich hab mir jz nicht alle Kommis durchgelesen aber Hallo!!!???? MAFIA II???? :D ;) naja warscheinlich wird mein nächster Wunsch nie erscheinen und zwar ein neues Stronghold :lol:naja aber Stronghold ist ja warscheinlich schon ausgestorben

PS: Crusader HD so als Remake wäre ma echt geil !!!!!!!!
 
ich freu mcih wie verrückt auf Mass Effect 2 und Bioshock 2 das weden zwei hammer Spiele :hoch:
 
ich bin echt mal darauf gespannt, was uns da neue jahr an spielen bringt. zumindest außer den bereits angekündigten krachern.
vor allem freu ich mich schpon auf god of war3, heavy rain und gran turismo 5.
auch dantes inferno wird geholt.
 
2010 kommt wieder der Tot ins All zum 2. mal
hoffentlich sind beide storys (von teil 1 und 2) miteinander verbunden
aber wir werden sehen:hoch:
 
Zurück