Quentin_Tarantino
Neuer Benutzer
Hat die Erstauflage von "Die Unbestechlichen" mit Dustin Hoffmann und Robert Redford einen Schuber???
gelini71 schrieb:Ja - hatte er
crizzo silverblue schrieb:Ist das eigentlich das Original zum Streifen mit Costner, Connery & Co. oder ein völlig anderer Film mit gleichem Titel?
AmrasSeregorn schrieb:Nein, es ist ein komplett anderer Film und handelt vom Watergate-Skandal aus der Sicht der Journalisten Bob Woodward und Carl Bernstein.
Vince schrieb:Übrigens hab ich mir heute bei Müller in der 4 für 3-Aktion das allerletzte Exemplar abgegriffen, und das hatte noch einen Schuber.
Jared Kimberlain schrieb:Sehr gute Wahl. Das wäre übrigens rein Review technisch gesehen eine echte Herausforderung.
Vince schrieb:...der ich mich vermutlich nicht stellen werde. Hab gerade erst mit "A Touch of Zen" eine Mammutaufgabe bewältigt und auch vor nicht allzu langer Zeit mit "Thirteen Days" einen Politthriller abgehandelt, was mich persönlich immer sehr viel Kraft und Recherche kostet. Von daher muss ich jetzt mal wieder was locker-leichtes besprechen.
Ofdb-mäßig könnte der Film aber sicherlich noch ein paar Reviews vertragen.