• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die unglaubliche Welt der Spiele!!!

Gulaschsuppe

Neuer Benutzer
Guten Tag, ich bin der Jan und 22 Jahre alt. Ich lese die GA bereits seit ihrer Geburt, was aber nicht mit meinem Beitrag zu tun hat. (Nichts für ungut)

Story vor Optik #
Ich möchte euch noch mal einen Einblick in die zahlreichen Storyblockbuster der vergangenen Tage gewähren und euch gegebenfalls nochmal dazu motivieren, diese auch noch mal von ihren Staub zu befreien, indem ihr diese Games nochmal in eure Spielautomaten wirft.
Los gehts...
Mit meinem Block möchte ich nicht zu weit gehen und fange da an, wo es am besten schmeckt.
Also bei GTA 4, dass ich wegen der genialen Story bereits drei mal durchgespielt habe, weil die dramatische und düstere Geschichte um Nico und Roman es einfach wert wahr und mir gezeigt hat, dass nicht nur Filme und Bücher, sondern auch Spiele der ganz besonderen Art fesseln können. Auch die beiden DLC´s, die erschienen sind, stellen den Maßstab für Spiele der nächsten Zeit dar. Wer dieses Spiel bisher verpasst hat, sollte sich eines merken:" Billigere Schätze gibt es nicht"! Für 30? ein Kunstwerk zu erwerben ist der Traum eines jeden Liebhabers.
Als nächstes möchte ich aufmerksam auf Uncharted machen, dass schon als Original begeistert und der Nachfolger konnte diesen noch toppen, woran keiner geglaubt hatte. So tiefgängige Charakteren trifft man sonst nur in der Realität und dort sind sie noch lange nicht so sympatisch, wie bei diesem Meisterwerk.
Warum ich so einen Block verfasse?
Na gut, ich spiele, seit dem ich fünf Jahre als war, bekomme nächstes Jahr ein Baby und heirate demnächst eine attraktive Frau und trotzdem zocke ich.
Nich ausschließlich wegen der Grafik, sondern am meisten wegen der Story, das Grundgerüst eines liebevoll gestalteten Spiels.
Spiele entwickeln ist Kunst, die mittelmäßigen Bücher, die ich schreibe mehr oder weniger.
Deshalb möchte ich jetzt auf den besten Schriftsteller der Spielegeschichte eingehen. Alan Wake! Story, Atmosphäre, Grafik und die Hauptfigur sind für meinen feinen und välerischen Geschmack vorzüglich. 5 Jahre Entwicklungszeit, wovon jede Minute genutzt wurde. Ich hatte das Gefühl, als hätte Remedy dieses Kunstwerk nur für mich entwickelt. Bright Falls und für alle die es noch nicht spielen durften, die Stadt meiner Alpträume zu besuchen ist ein wunderbares Erlebnis.
Damit ist mein Blog auch schon zu Ende und ich hoffe, dass er sich gut lesen ließ.
MfG: Jan

Du schreibst Bücher (bei der Verwendung des Wortes Bücher gehe ich davon aus du wirst veröffentlicht) und dann lieferst du sowas hier ab? Aha... Oo

Es heist Blog und nicht Block. Aber keine Angst, hatte dieses Problem auch.....als ich noch Blogs schrieb. Du schreibst mittelmäßige Bücher? Mache ich auch. Andere rotzen dich immer an? Tun sie auch mit mir. Das ist Cynamite.de, glaub mir. Wie ich sehe, bist du erst auf Level 5 und daher noch nicht so lange bei uns dabei. Damals.....hach, die Zeiten des Bloggen! Vielleicht wirst du dich auch mal so wie ich vom bloggen abwenden und sauviele News und Previews auf die Titelseite von Cynamite.de quetschen(Jedem seinen eigenen Weg überlassen!). Aber fang bloß nicht mit ner doofen Formatierung an, das ist der Tot! Nicht war, d.night?

MFG Kaisan

Der Kaisan schreibt auch Buecher?

Gebt mir mal die Nummer eurer Verleger. Wenn die euch veroeffentlichen hab ich vielleicht auch Chancen xD

Ja.....d.night, nicht mein Blog-Buch von damals gelesen. Da war ich noch nicht so erfahren. Kritzel gerade das Buch Aran......xD doch selber! (LOL)

ist ein Blog-Buch? Oo

Kann es sein dass ihr Zwei die Definition von Buch net kennt? So ganz viele Seiten Papier, gedruckt und gebudnen...
Wenn ihr meint ihr schreibt Geschichten oder von mir aus sogar an einem Roman, gut und schön. Aber wenn jemand schreibt: Ich schreibe Bücher geh ich davon aus dass der jenige ein Schriftsteller ist der schon veröffentlicht wurde...also von der Geschichte ein Buch gedruckt wurde. Und sorry, aber das kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht einmal mit sehr sehr seeeeeeeeeeehr viel gutem WIllen. ;)

Mit einem Blog-Buch bezeichne ich eine Geschichte, die ungefähr so lang wie ein echtes Buch ist. Nur eben als Blog auf Websiten wie Cynamite.de gestellt. Capito, d.night und SarahKreuz31?

Auserdem: Das Buch Aran soll vorraussichtlich als echtes erscheinen (also mit Seiten und so wo man drin blättern kann), vielleicht auch den Weg eines Blog-Buchs einschlagen. Lege einigen Test-Lesern gerade das Buch vor. Erste Einschätzungen der Leser: Sehr gut. Staunt ihr?

Auserdem: Die Test-Leser sind gebildete Leute (falls es gebildete Leute eigentlich noch gibt) und keine Ärsche von der Ecke. Die haben zum Beispiel schon alle Harry-Potter Bände durchGELESEN, nicht wie viele andere nur im Kino gesehen. Zu dem haben sie auch sonstige Bücher, etwa Eragon oder Verblendung gelesen.

Leute, ich schreib nicht wirklich^^ Ich habe nur einen Einstieg gesucht :-)

Zurück