Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wahl zum besten Rollenspiel 2010: Fallout: New Vegas und Dragon Age-Addon kämpfen Kopf und Kopf
Die ersten drei (4) Plätze gehen eigentlich in Ordnung. Obwohl ich ein Add-On nicht als vollwertiges Spiel sehe. FF XIII hätte ich aber noch weiter hinten erwartet. Ist für mich der Flop des Jahres.
Ein halbgares Addon kann einen Platz ergattern? Das war ja mal ein totaler Griff ins Klo. Das Mass Effect 2 hingegen gewonnen hat, kann man nur verdient nennen. Es gibt einfach keine Konkurrenz. All diese anderen Rollenspiele, was sind sie schon außer Widerholungen des immer Gleichen? Bioware ist zwar mies und Mass Effect 2 unausgegoren aber es ist definitiv das beste Spiel 2010 gewesen und definitiv passt nichts anderes als Fallout New Vegas dahinter. Aber ein Addon als vollwertiges Spiel zu werten und dann auch noch von diesem Machwerk
Mit Platz 1 und 2 stimme ich 100% überein.
Obwohl mir die Wahl zwischen Fallout und Mass Effect extrem schwer fallen würde.
Aber bei Fallout New Vegas hatte ich irgendwie das Gefühl, das es anders war als Fallout 3 und Fallout 3 war für mich perfekt (mal von der Grafik abgesehen).
Die ersten drei (4) Plätze gehen eigentlich in Ordnung. Obwohl ich ein Add-On nicht als vollwertiges Spiel sehe. FF XIII hätte ich aber noch weiter hinten erwartet. Ist für mich der Flop des Jahres.
Fallout New Vegas ist auf keinen Fall schlecht,aber son gleichen Spielprinzip-Scheiß wie RNK, Legion oder sonst fürn Fallout-möchtegern Imperium-Bullshit will ich nicht nochmal reinziehen,die Augen kann ich auch anders Quälen, z.B. wie meine ähäm Kommentare ^^
Sorry Homie's ,der Fallout 3-Spielablauf fehlt mir schon irgendwie bei Next Fallout 4 ,5 oder 6 wie auch immer Mann ,übrigens die Dlc für Fallout New Vegas werden Biologisch abbaubar sein ohne Radioaktraktivität :top: