• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die weltweit erfolgreichsten PlayStation-3-Spiele aller Zeiten

Meine Liste wäre: (auch wenn es niemandem Interessiert)

1. Uncharted 2: Among Thieves
2. Metal Gear Solid 4
3. Infamous

PS: Doch CoD ist genauso langweilig wie Killzone 2. Tolle Atmo,Action. Sound. Aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig! Auf Platz 1 ist ein Spiel, bei dem die besten Zusatzinhalte fehlen. Jetzt sag' nochmal einer, GTA IV ist gehypte Scheiße! So viele können nicht irren - oder doch? :p

Doch, es ist nämlich wirklich so :D
Habs nicht mal halb zu Ende gespielt... einfach langweilig...
Das ist mir bei bisher keinem GTA passiert... Auch nicht bei dem Clon mit den Asiaten *g*

Doch, es ist nämlich wirklich so :D
Habs nicht mal halb zu Ende gespielt... einfach langweilig...
Das ist mir bei bisher keinem GTA passiert... Auch nicht bei dem Clon mit den Asiaten *g*
so gehts mir auch. hab nicht mal die hälfte, weil es einfach langweilt. da gibts um klassen bessere spiele.
es hat sich wohl nur wegen des hyps so gut verkauft. von den knapp 6mio käufern würden es sich gut die hälfte 2mal überlegen, ob sie das spiel kaufen.

Bei mir könnts auch am Genre liegen... Fallout 3 fiel bei mir nämlich auch durch...
Sehr geiles Spiel, aber einfach zu eintönig *SchulterZuck*

Möcht das nicht mal auf die Qualität des Spiels an sich schieben, aber für mich hats einfach nur viel zu große Längen, in denen man einen gleich aussehenden Feind nach dem anderen umballert... Geld gibts auch endlos und nichts zu kaufen dafür... Grotesk :ugly:

Lustig! Auf Platz 1 ist ein Spiel, bei dem die besten Zusatzinhalte fehlen. Jetzt sag' nochmal einer, GTA IV ist gehypte Scheiße! So viele können nicht irren - oder doch? :p

Ich habe beide Zusatzinhalte auf der 360 gespielt und bin nicht wirklich neidisch drauf. Nicht das die schlecht gemacht sind, aber ich kann diese Stadt einfach nicht mehr sehen...

Nun zur Top 10. Ganz schön CoD verseucht muss ich sagen. Hätte ich so nicht gedacht.
Mir persönlich fehlt: Resistance2!!! Dead Space und Burnout Paradise...

hatte schon erwartet das gta4 ganz oben steht, auch kein wunder ein monstergame, auch mgs steht zu recht da oben, mein absulutes lieblingspiel überhaupt

Meine ewige Liste

Platz 1 -> Uncharted 2
Platz 2 -> Little Big Planet
Platz 3 -> Oblivion - The Elder Scrolls / Demon´s Souls - teilen sich den 3. Platz :hoch:

Für mich wäre auf Platz 1: MGS IV
dann auf Platz 2: GTA IV
und auf Platz 3: Uncharted. Und das wohlverdient.

Da ich meine PS3 erst 1 Monat habe kann ich nocht nicht so viel zu den Spielen sagen

1. Platz wäre bei mir Uncharted 1
2. Platz Race Driver Grid
3. Platz Kane& Lynch

sind zwar nicht mehr die neusten aber die hab ich bis jetzt gezockt:)

Warum nur exklusiv?
Ich finds viel "spanndender wenn man den Vergleich sieht, wie die PS3 onlygames gegenüber multiplatform darstehen

wow, call of duty ist ja einige male mit drin.muss ja echt was dran sein, an den spielen(habs immernoch nicht ausprobiert).

Zurück