• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die weltweit erfolgreichsten Wii-Titel aller Zeiten

tcsystem

Bekanntes Gesicht
Jop und kein einziger Third-Party Titel mitbei.
Nintendo steht hauptsächlich nur mit den eigenen Spielen gut da.

ein wunder das wii sports auf platz 1 ist
ist ja bei jeder wii dabei ^^ oder ?

nein, in asien nicht. in europa und amerika istes so. ich wünschte, es würde mehr angeschrieben werden, dass wii sports auch seperat erhältlich ist. =(((((

was zumindest zeigt das Big N sein Handwerk versteht und kein Thirdpartyhersteller in der Lage war das Wii-Publikum mit vergleichbaren Produkten zu bedienen... traurig, aber der schnelle Euro ist halt doch verlockender mit den unzaehligen Schrott-Casual-Games

Es gibt eigentlich auch genug Third Party Titel, die es zumindest von der Qualität her verdient haben, in den Verkaufscharts unter den besten zehn zu sein. Da wäre ja z.B. Okami, welches meiner Meinung nach locker mit Twilight Princess mithalten kann. Leider steht der Mainstream wohl nicht auf so ausgefallene Spiele. No More Heroes wäre da auch noch zu nennen.

Also ich hätte eher gedacht das irgend ein spiel mit Mario auf dem 1. Platz sein würde, und nicht diese Spiele wo man sich mitbewegen mus, was mir überhaupt keinen Spaß macht.

Also ich hätte eher gedacht das irgend ein spiel mit Mario auf dem 1. Platz sein würde, und nicht diese Spiele wo man sich mitbewegen mus, was mir überhaupt keinen Spaß macht.

Wii Sports ist ja bei jeder Wii dabei gewesen, deswegen wahrscheinlich der große Erfolg von dem Spiel. Wenn Nintendo es alleine verkauft hätte, denk ich mal hätte es nicht so einen großen Erfolg von 50 millionen verkauften Exemplaren.

nicht sehr wahrscheinlich das is der grund warum soviele weltweit umgesetzt wurde so ohne konsole hätte sich das kaum einer geholt darum seh ich den platz eins nich würklich ernst^^

dass wii sports auf 1 ist, ist ja kein wunder. das hätte man auch außen vor lassen können. ich glaub nicht, dass so viele exemplare verkauft worden wären, wenn es nicht im bundle mit der wii erhältlich wär.

Jop und kein einziger Third-Party Titel mitbei.
Nintendo steht hauptsächlich nur mit den eigenen Spielen gut da.
Ist ja auch kein Wunder.
Die meisten Third Party Hersteller produzieren halt schnell jeden Müll um fix Kohle zu machen.
Dabei kann es halt keine Qualität geben.
Bei Nintendo ist das anders, da merkt man schon das sie anständige Spiele machen wollen, müssen sie ja auch.

Zurück