Die Wrestler-Wortschlange

LAX :D na, machen wir es ma einfacher...

Homicide & Hernandez...

oder auch

Latin American Exchange...

sucht euch eines aus :D
 
ich meinte aber nich Lex Luger, ich meinte das Tag Team LAX (TNA) oder sind Tag Teams verboten? :rolleyes:

Erich (Kevin Von)
 
Zuvor gegangen war aber Sherri Martell... also wären Lex und LAX beides richtig gewesen :rolleyes:
 
Nee nee, stimmt doch :hoch:

Okerlund ("Mean" Gene... War der überhaupt Wrestler und is das richtig geschrieben?)
 
Ernest "The Cat" Miller

Ragnarok, der zuerst oder vorher Genannte entscheidet. Soll schließlich eine Wortschlange werden, und keine alphabetische Auflistung.
 
Es gibt zwar einen (Nitro, Jonny), aber ich möchte ihn nicht wiederholen also nehme ich The Undertaker und danke das Ihr hier rein schreibt.
 
Zurück