Dies, das und die Welt

Pasistation4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
hmmm.... Nach ca. 3 Monaten kein Blog mehr geschrieben, weiß man nicht mehr, wie man so ein Blog anfangen soll (naja eigentlich wusste ich es auch nie). Aber jetzt wie immer die Warnung:
Dieser Blog strotz so vor Rechtschreibfehler. Genau so wie komisch Redewendungen oder sonstiges kann vorkommen. Dieser Blog bezieht sich nur auf mein Leben und private Einstellungen über Spiele. Also wenn ihr kb auf eigene Meinung von anderen Personen habt könnt ihr hier wegklicken ;D

Unverdientes Lob ;)
Bin leider seit gut 3 Monaten nichtmehr auf GA gesurft, an meinem GA Podcast sind 7 Titel mit einem Blauen Punkt davor und zocke zur zeit nur noch FIFA... und so einen Typ habt ihr in der Novemberausgabe ins Heft gedruckt??
Als ich mein Username im Heft gefunden habe, war ich richtig Stolz auf mich :D, aber nach dieser Betrachtung da oben, habe ich es echt nicht Verdient ;) Ich versuche jetzt wieder öfters auf GA zu surfen und versuche etwas besser Spiele, wie als Fifa zu spielen ^^

Skyrim ist besser als Fifa?!?!?
Etwas bessere Spiele? Was versteht man als bessere Spiele wie Fifa... Klar!! Viele Spiele ;D
z.B. Skyrim wär ein bessere Spiel oder?
... oder?
Also ich kann diesen Riesen Hype nicht verstehen. 100 Stunden Spiel, für . . . . achh darauf will ich eigentlich nicht eingehen, aber dieses (oder nächstes) Wochenende werd ich es mir mal bei der Videothek ausleihen, um mir wenigstens eine (klitzekleinen) Meinung dazu bilden zu können. Falls ihr bis hierhin gelesen habt, könntet ihr ja kommentieren, was ihr von Skyrim haltet.

Wo ist mein Powerbutton geblieben?
Kaum zu glauben!!! Mir fehlt die lust zum Spielen... Außer Fifa und Dirt3 gibt es im Moment nichts was ich (gelegentlich) spiele. In den Winterferien lagen AC 1-2 und Heavy Rain vlt. als Hardcore Titel in der PS3 ^^ aber najjaaa... Ich bin mit genug spielen ausgestattet danke Weihnachten und Geburtstag. Batman, AC Reihe, Little big planet 2 usw. und diese Spiele wurden dank einem ASTRO A40 Headset abgerundet, aber trotzdem hab ich keine Lust :/ Dazu kommt, das ich meine alte PS3 mit ner neuen PS3 gewechselt habe, aber nichts tut sich...
Falls ihr eine PS3 80gb kaufen wollt könnt ihr sie geren HIER kaufen (bist Sonntag Abend) ^^

Genug Zeit zum chilln und zocken :D
Jawoll die nächste Klassenarbeit findet erst in 3 Wochen statt!!! D.h. 2 Wochen zum zocken und spielen, da muss also Batman, AC 2.1 und AC 2.2 dran glauben ;) (wenn ich wirklich lust habe :D)
Mein Zeugnis kommt am Freitag und ich bin zwar mit dem Durchschnitt von 2,8 nicht wirklich zufrieden, kann mich aber auch nicht drüber beschweren.

Jetzt frag ich (nochmal)!!
Könnt ihr mir bitte ein paar gute Spiele die max. ab 16 sind und eine gute Story haben empfehlen. Ich stehe auf fast alle Arten von spielen, also einfach her mit :D

Hoffe ihr habt wenigstens etwas spaß beim lesen gehabt und bereut es jetzt nicht es gelesen zu haben, wenn doch, sagt was ich ändern soll oder liest einfach meine nächsten Blogs ned :D Ich bin so wie ich bin und schreib auch so...
Mit freundlichen Grüßen
Pasistaion4 :D
 
ich würde dir mass effect 1+2 empfehlen. du solltest dich aber daruf einstellen, dass die kämpfe im ersten teil nicht so ganz das gelbe vom ei sind, dafür wird die story besser erzählt als im 2en.
Battlefield bad company hab ich neulich erst durchgespielt und muss sagen, dass das der erste ego-shooter mit echt witzigen charakteren und story war, den ich gespielt habe. (der multiplayer ist typisch battlefield)
sonst würde ich dir noch wärmstens deus ex human revolution ans herz legen, was zwar ab 18 ist, aber spielerisch und storytechnisch eines der besten spiele der letzten jahre ist.
skyrim ist ja schon in deiner liste, da ist die story zwar nicht schlecht, da aber keinezwischensequenzen vorhanden wirkt sie etwas mau. ansonsten ist es echt extremst geil, wenn ich mich kurz so ausdrücken darf ;)
 
Cool danke für die Tipps :D
Mass Effect hab ich mir bereits schonmal ausgeliehen, und festgestellt, das ich anscheinend diese art von spiele nicht mag, also spiele wo man viel freiheiten usw. hat. Also brauch ich anscheinend spiele die mehr konsequent grade aus gehen. Trotzdem versuch ich mich (doch erst nächste woche) an skyrim mal aus. Bin selbst gespannt :)
Battlefield bad company und auch Desus Ex werd ich mal ausprobieren. Danke für die Tipps :D

Burout Crash kauf ich mir nicht, da ich strickt gegen diesen online (Konsolen) kaufkram bin (obwohls wahrscheinlich die Zukunft sein wird), aber die demo hat mir trotzdem sehr gut gefallen.
Rayman und Plants vs. Zombies aufm i-Phone sind bereits schon meins^^ Gefällt mir auch echt gut :)
Shank muss ich mal ausprobieren. Dead Nation ist hmm nicht so mein ding! Aber auch dir danke für deine Tipps :)
 
Zurück