Es ist mehr als rätselhaft, welcher Verleger derart viel Geld in diese Seite schießt mit solchen Autoren - nichts für Ungut.
Doch Phrasen wie "Sex Sells! Anders kann man den Bekanntheitsgrad des Amiga-500-Titels „Party Games“ wohl nicht erklären. Vielleicht
noch durch die abertausende von Raubkopien, die in den 90er Jahren heimlich unter der Schulbank getauscht wurden." sind nicht allein überflüssig, sondern zeugen von rätselhaftem Geschmack.
Nein, Alter macht den Menschen nicht edler!
Der geneigte Autor hätte in einer solchen Rubrik die Wahl gehabt zwischen wahrhaftigen Titeln wie "Bloodwych", was tatsächlich bahnbrechend war, "Dungeon Master" oder stattdessen die gesamte D&D - Serie. Und es wäre Platz genug gewesen, sich über die Thematik von Raubkopien auszulassen. Jedoch hat jener Schreiberling im Rahmen eines Magazins seine postbubertären Notgeilheiten zu offenbaren gewusst. Ja, mit diesem Artikel war wohl jedem geholfen, keine Frage...
Herrjeh, würde ich Kohle in diesen Mist schießen, so verlangte ich als Leser nach etwas mehr: und entsprächen mir die Fragen genau, nach diesem Artikel deutlich mehr!