• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diese Spiele wünschen sich die GA-User als HD-Remake - Ergebnisse - Leser-Special von Mjfan1996

Max Payne Trilogie...
aha? dann kommt wohl der neuste teil nicht in HD... oder seit wann handelt es sich um eine Tri(3)logie, wenn es nur 2 Teile gibt...
Cynamite bzw. gamesaktuell wird einfach immer schlechter, und werde die Seite wohl bald aus meinen Favourites entfernen...
ausserdem heißt es: TRILOGIE... und nicht Triologie!...
Der Artikel ist deutlich als Leser-Artikel gekennzeichnet, da sollte man zum einen andere Maßstäbe ansetzen und zum anderen nicht auf GamesAktuell.de als Ganzes schließen. Freilich ist jeder Artikel von der Redaktion auch nicht perfekt - so oder so kann man den Autor aber hier in den Kommentaren auf inhaltliche Fehler/Rechtschreibung hinweisen, das kann der Autor ja dann jederzeit ausbessern.

Die vielen "Triologien" habe ich mal ausgebessert, auch die Release-Angaben zu The Warriors. Und Leerzeichen nach Kommas sollte es auch immer geben, Mjfan :)

Ich bin noch für ein Guitar hero Box, mit allen Teilen drin. :D Ab 1.
Und villeict Alle Dragonball Budokai Games. <3

Zurück