Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DirectX 12: Caffeine-Entwickler erzielt 20 Prozent mehr Performance
Das verstehe ich nicht... Ich dachte, auf Konsolen wird eh nahe der Hardware programmiert? Windows 10 macht doch aus einer Konsole nichts ein neues Produkt...
Eigentlich ist das genau die Menge die sich die meisten denken konnten und deckt sich mit dem "ein geringfügiger Performanceboost für die Xbox One"-Aussage von Phil Spencer.
Im Interview spricht er direkt von "20% mehr frames pro Sekunde". Ich weiß nicht welche Framerate Caffeine haben wird, aber ich geh jetzt einfach mal von konstanten 30fps aus. Damit die erreicht werden können muss also die Framerate immer über 30fps liegen ohne Lock. also sage ich einfach mal die Hälfte zwischen 30 und 60 = 45fps.
45fps x 1.2 = 54
Also knappe 9fps mehr. Durch diese gewonnenem 9fps könnte man also den einen oder anderen Effekt noch aktivieren wenn der Puffer dann ausreicht.
Jetzt kann es natürlich auch sein das die XO Fassung gerade mal so knapp über 30fps packt, dann fällt der Effekt also doch noch geringer aus als 9fps. Ebenso kann es natürlich auch mehr als durchschnittliche 45fps sein, aber wäre dies der Fall, dann denke ich mal hätte man auch so bereits weitere Effekte hinzufügen können.
Eigentlich ist das genau die Menge die sich die meisten denken konnten und deckt sich mit dem "ein geringfügiger Performanceboost für die Xbox One"-Aussage von Phil Spencer.
Im Interview spricht er direkt von "20% mehr frames pro Sekunde". Ich weiß nicht welche Framerate Caffeine haben wird, aber ich geh jetzt einfach mal von konstanten 30fps aus. Damit die erreicht werden können muss also die Framerate immer über 30fps liegen ohne Lock. also sage ich einfach mal die Hälfte zwischen 30 und 60 = 45fps.
45fps x 1.2 = 54
Also knappe 9fps mehr. Durch diese gewonnenem 9fps könnte man also den einen oder anderen Effekt noch aktivieren wenn der Puffer dann ausreicht.