Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirt 3: Codemasters über Verbesserungen und Fahrverhalten im dritten Entwickler-Video
wenn sie Geld bekommen haben, könnten sie aber auch gleichzeitig Schauspieler werden, denn dann können sie das extrem gut rüberbringen .. und so konzentriert wie Kris Meeke muss man erst mal gucken, wenn man ein rennen auf ner konsole fährt ...
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finde das spiel bisher sehr interessant, weitaus besser als ich Dirt 2 fand als es rauskam, naja es ist eben geschmackssache, aber momentan muss ich sagen bin ich positiv beeindruckt
für mich ist spätestens seit dirt2 dirt3 absolut pflicht geworden.teil2 hat mir so übertrieben viel laune gemacht - das hat kein rennspiel seit jahren mehr bei mir geschafft.
absoluter pflichtkauf, dirt 2 war meiner meinung nach schon nen tierisches brett an racing-game. dirt 3 wird da noch einen drauf geben, da bin ich mir sicher !!